sportsbusiness.de

11teamsports bringt Türkei-Trikots nach Europa

(c) TFF

Diesen Artikel teilen

Der Türkische Fußballverband (TFF) hat eine Merchandising-Partnerschaft mit der 11teamsports-Gruppe angekündigt.

Ziel der vierjährigen Vereinbarung ist es, den türkischen Fans in Deutschland, Frankreich, Belgien, den Niederlanden, Österreich, der Schweiz und anderen europäischen Ländern Zugang zu den offiziellen Fanartikeln der türkischen Nationalmannschaft zu verschaffen.

Eine exklusive Auswahl an offiziellen Merchandising-Artikeln des TFF ist aktuell im tff-fanshop.com erhältlich, der fortan auch in den e-store von 11teamsports.com integriert ist. Diese temporäre Einrichtung bietet Fans sofortigen Zugang zu den Produkten und wird von Mai bis zum Beginn der Euro 2024 andauern. 11teamsports wird den TFF e-store mit einer Reihe von fremdsprachigen Optionen betreiben.

Die 11teamsports-Gruppe wird zudem während der Freundschaftsspiele der türkischen Nationalmannschaft in Europa dafür sorgen, dass Fanartikel des TTF Nationalmannschaft im Vor-Ort-Verkauf erhältlich sein werden. Beim Freundschaftsspiel gegen Österreich, am 26. März in Wien, werden zum ersten Mal offizielle Produkte vor dem Stadion angeboten.

Außerdem wird 11teamsports offizielle TFF-Shop-in-Shops in ihren eigenen Einzelhandelsgeschäften in Dortmund und Hamburg einrichten, wo die türkische Nationalmannschaft während der Euro 2024 neben Berlin mindestens drei Spiele bestreiten wird.  

Neueste Beiträge

(c) SPORTFIVE

Unilever und SPORTFIVE starten Partnerschaft zur Markenaktivierung im Fusball [Partner-News]

(c) pixabay

Von Düsseldorf nach München: Mögliche BBL Top Four-Verlegung sorgt für Streit

(c) Skoda Auto Deutschland GmbH

Škoda Auto erstmals Partner der Bolero UCI Gravel-Weltmeisterschaften

(c) Andreas Zitt

Ykone Germany gründet eigene Sports-Division und setzt auf Jakob Penner als Head of Sports [Karriere]

(c) GEPA pictures/ Kevin Hackner

UEFA Women’s Champions League erweitert weltweite TV-Präsenz mit neuen Partnern

Podcast​