sportsbusiness.de

Suche
Close this search box.

„7 Minuten geballte Leidenschaft“: Geschichten aus den spusu LIGEN

Diesen Artikel teilen

Die neue, achte Ausgabe von „7 Minuten geballte Leidenschaft“, dem Online-Magazin der spusu Handball-Ligen, ist ab sofort online verfügbar. Konzipiert und produziert wird das Magazin von mitunter communications.

Zum Start der letzten Saison in der heimischen Handball spusu LIGA wurde ein neues Online-Magazin entwickelt. „7 Minuten geballte Leidenschaft“ sollte Geschichten aus den beiden nationalen Handball-Ligen erzählen und Einblicke geben, die auf der Webseite oder in sozialen Medien oftmals zu kurz kommen. Das von mitunter communications konzipierte und produzierte Online-Magazin ist auf der Webseite der spusu LIGA kostenlos abrufbar. Die nächste Ausgabe erscheint Mitte November.

Neue Ausgabe erschienen

Während des Corona-bedingten Abbruchs der Saison kam dem Magazin eine weitere wichtige Rolle zu – als Plattform für die Partner der spusu LIGEN. Nach sieben Ausgaben in der Debüt-Saison ging es in die Sommerpause.

In dieser Woche erschien nun die erste Ausgabe der neuen Spielzeit. Im Zentrum steht der sensationelle Einzug der FIVERS in die Gruppenphase EHF European League. Wie dieser Erfolg durch eine strategische Planung und vollen Fokus auf die eigene Jugend möglich gemacht wurde, erklärt Manager Thomas Menzl.

Darüber hinaus wird Neo-Zweitligist HIB Graz vorgestellt, der „Player of the Issue“, Milos Djurdjevic von der HSG REMUS Bärnbach/Köflach gibt Einblicke in seine Ziele mit den Weststeirern und auf den insgesamt 32 Seiten warten noch einige weitere spannende Stories aus dem österreichischen Handball.

>> Link zur aktuellen Ausgabe


Keine exklusiven sportsbusiness.de-News mehr versäumen:

>> Jetzt zum sportsbusiness.de-Newsletter anmelden und von Montag bis Freitag immer top informiert in den Tag starten

Oder vernetzen Sie sich mit uns auf LinkedIn:

Neueste Beiträge

(c) Pixabay

Netflix und NFL verhandeln über zwei Weihnachts-Live-Spieltage 2024

sportsbusiness.at UTR Sports und Sportradar

Sportradar soll für UTR Sports die Sichtbarkeit von Turnieren erhöhen

grafik-lms-fuerth

Erfolgreicher Auftakt – SpVgg Greuther Fürth und LMS Sport schließen sich erneut zusammen [Partner-News]

(c) Qatar Airways

Qatar Airways wird doppelter Airline-Partner der MotoGP

(c) Getty Images / Red Bull Content Pool

Formel 1 verzeichnet Umsatzanstieg von 45 Prozent im ersten Quartal

Podcast​