sportsbusiness.de

Leeds United schließt eToro-Deal ab

(c) Leeds United

Diesen Artikel teilen

Der Leeds United Football Club hat eine offizielle Partnerschaft mit der globalen Handels- und Investitionsplattform eToro bestätigt.

In Zusammenarbeit mit dem Premier-League-Verein wird eToro durch eine breite Palette von Marketingrechten, darunter Werbung auf LED-Tafeln an Spieltagen, Präsenz auf Medienkulissen, Tickets und verschiedene digitale Rechte, weltweit bekannt gemacht.

Paul Bell, geschäftsführender Direktor bei Leeds United, sagte: „Wir stehen am Anfang einer weiteren aufregenden Saison in der Premier League und freuen uns darauf, die Beziehung mit eToro auszubauen und dabei zu helfen, die Bekanntheit der Marke durch unsere treue Fangemeinde an Spieltagen und über unsere digitalen Kanäle zu erhöhen.“

Die Zusammenarbeit baut auf dem kontinuierlichen Fokus von eToro auf Marketing auf, nachdem das Unternehmen zuvor einen Vertrag mit dem Southampton FC unterzeichnet hat und versucht, seine globale Präsenz durch verschiedene Partnerschaften zu erhöhen.

Dylan Holman, Sponsorships Manager des Unternehmens, fügte hinzu: „Wir freuen uns über die Partnerschaft mit Leeds United. Als globale Handels- und Investmentplattform wollen wir die Finanzmärkte für alle öffnen.

„Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit dem Verein, um die Fans näher an das Geschehen heranzuführen und sie über Investitionen aufzuklären.“

eToro ermöglicht es den Nutzern, in die von ihnen gewünschten Vermögenswerte zu investieren, von Aktien und Rohstoffen bis hin zu Kryptoassets wie Bitcoin.

Neueste Beiträge

(c) Gepa Pictures

Ski WM 2033: ÖSV schickt St. Anton ins Rennen

(c) UEFA

Unilever wird offizieller Sponsor der UEFA Women’s EURO 2025

(c) GEPA pictures/ ZUMA Press/ CSM/ Cameron Smith

Zuschauerrekord für Frauensport in Großbritannien – 44,7 Millionen schalteten 2024 ein

(c) Canva / Pixabay

MLB und Sportradar verlängern Partnerschaft bis 2032

(c) Gepa Pictures

Idee: Neues Nationalstadion mit Skihalle

Podcast​