sportsbusiness.de

Peloton launcht Active Wear-Eigenmarke

(c) Peloton

Diesen Artikel teilen

Peloton, eine globale interaktive Fitness-Plattform, kündigte den Launch der eigenen Active Wear-Kollektion Peloton Apparel an. Die erste Kollektion für den Herbst 2021 umfasst mit Expertise designte Modelle, die getestet wurden – um sicherzustellen, dass jeder Style leistungsstark und body-inclusive ist.

Peloton begann 2014 mit dem Verkauf von Active Wear und bringt seitdem in Zusammenarbeit mit verschiedenen Partner-Brands saisonale sowie auf kulturelle Highlight-Momente ausgerichtete Kollektionen heraus. Dieses Jaht startet Peloton erstmals in eine Saison, in welcher der Großteil der Styles aus der eigenen Peloton Apparel Kollektion stammt.

„Ich freue mich sehr, Peloton Apparel offiziell zu launchen – eine Marke, die von unseren großartigen Trainern inspiriert wurde und die wir vollends auf die Unterstützung unserer Mitglieder ausgerichtet haben“, sagt Jill Foley, Vice President Apparel bei Peloton. „Mit jeder Kollektion bieten wir verlässliche Styles für unsere Träger für jeden Tag. Unser Ziel ist es, den gesamten Lifestyle unserer Mitglieder zu bereichern und nicht nur Teil ihres Workout-Alltags zu sein.“

Peloton Apparel bietet eine Reihe von Signature-Styles an, die jede Saison in den gleichen performance-getesteten Passformen sowie den gleichen Materialien angeboten werden. Die Kollektion basiert auf vier Peloton Apparel Materialien mit unterschiedlichen Funktionen für den Tragekomfort:

  • Peloton Cadent
  • Peloton Lite Lines
  • Peloton Move Mission
  • Peloton Essential

Neueste Beiträge

Kooperation: kicker und Opta setzen erfolgreiche Partnerschaft fort – redaktionelles Zusammenspiel zur EM [Partner-News]

SK Rapid stellt neuen Crowdinvesting-Rekord im österreichischen Fußball auf

„Wackel Lothar“ nickt ab: So humorvoll sagt Interwetten die deutsche EM-Aufstellung voraus [Partner-News]

Handball, Basketball, Drohnenflüge und mehr: StadiumADS präsentiert bisher größtes Update [Partner-News]

Sport1 sicherte sich Highlight-Rechte für die UEFA Euro 2024

Podcast​