sportsbusiness.de

Happybet wird offizieller regionaler Partner von Inter Mailand

Diesen Artikel teilen

Inter Mailand, der amtierende Meister der Serie A, und Happybet, eine Marke der Snaitech Group, geben eine neue Partnerschaft bekannt, die den deutschen und österreichischen Anbieter zum offiziellen regionalen Partner der Nerazzurri macht.

Die Marke Happybet steht für Zuverlässigkeit auf dem deutschen und österreichischen Markt. Im Jahr 2017 wurde das Unternehmen von der Playtech-Gruppe übernommen, einem führenden Glücksspielunternehmen, das in 24 verschiedenen Ländern tätig ist und seit 2018 auch Snaitech kontrolliert.

Im Rahmen der Partnerschaft wird die Marke Happybet in ausgewählten europäischen Ländern auf den Virtual Cam Carpets und auf LED-Tafeln rund um das Spielfeld während der Heimspiele von Inter im Stadio San Siro dank der innovativen Geolokalisierungstechnologie Digital Overlay®️, die vom Verein eingesetzt wird, sichtbar sein.

Die neue Kooperation umfasst auch weitere exklusive Initiativen, die im Laufe der Saison gestartet werden, um die Marke Happybet bei der Fangemeinde des Vereins auf internationaler Ebene bekannt zu machen.

Neueste Beiträge

Kooperation: kicker und Opta setzen erfolgreiche Partnerschaft fort – redaktionelles Zusammenspiel zur EM [Partner-News]

SK Rapid stellt neuen Crowdinvesting-Rekord im österreichischen Fußball auf

„Wackel Lothar“ nickt ab: So humorvoll sagt Interwetten die deutsche EM-Aufstellung voraus [Partner-News]

Handball, Basketball, Drohnenflüge und mehr: StadiumADS präsentiert bisher größtes Update [Partner-News]

Sport1 sicherte sich Highlight-Rechte für die UEFA Euro 2024

Podcast​