sportsbusiness.de

Red Bull wird Partner des Deutschen Leichtathletik-Verbandes

Diesen Artikel teilen

Der Deutsche Leichtathletik-Verband (DLV) hat mit Red Bull ab sofort einen neuen Premium Partner. Dies gab Frank Lebert, CEO der Deutschen Leichtathletik Marketing GmbH (DLM), bekannt.

Red Bull unterstützt bereits seit Jahren ausgewählte Athletinnen und Athleten aus der Leichtathletik, wie den aktuellen schwedischen Stabhochsprung-Weltrekordler Armand Duplantis oder die deutschen Spitzenathleten Konstanze Klosterhalfen (TSV Bayer 04 Leverkusen) und Niklas Kaul (USC Mainz).

Als Partner des DLV wird sich Red Bull zukünftig noch umfassender in der Leichtathletik engagieren und Events wie den Deutschen Meisterschaften und der internationalen Team-Challenge „Berlin fliegt!“ in den nächsten Jahren „Flügel verleihen“.


sportsbusiness.de-Newsletter

>> Jetzt zum sportsbusiness.de-Newsletter anmelden und von Montag bis Freitag immer top informiert in den Tag starten


DLV-Präsident Jürgen Kessing betonte den Stellenwert der Partnerschaft: „Gerade in diesen herausfordernden Zeiten ist es ein starkes Signal und ein echter Vertrauensbeweis, eine dynamische und emotionale Marke wie Red Bull für den DLV begeistern zu können. Wir freuen uns auf den gemeinsamen Weg.“

Neueste Beiträge

(c) Gepa Pictures

Ski WM 2033: ÖSV schickt St. Anton ins Rennen

(c) UEFA

Unilever wird offizieller Sponsor der UEFA Women’s EURO 2025

(c) GEPA pictures/ ZUMA Press/ CSM/ Cameron Smith

Zuschauerrekord für Frauensport in Großbritannien – 44,7 Millionen schalteten 2024 ein

(c) Canva / Pixabay

MLB und Sportradar verlängern Partnerschaft bis 2032

(c) Gepa Pictures

Idee: Neues Nationalstadion mit Skihalle

Podcast​