sportsbusiness.de

Borussia Mönchengladbach verlängert Partnerschaft mit Coca-Cola bis 2026

(c) Borussia Mönchengladbach

Diesen Artikel teilen

Coca-Cola bleibt mindestens bis zum Ende der Saison 2025/26 Stadion- und Premium-Partner vom deutschen Fußballbundesligisten Borussia Mönchengladbach.

„Borussia Mönchengladbach und Coca-Cola verbindet eine lange, ereignisreiche und vertrauensvolle Zusammenarbeit. Coca-Cola ist nicht nur mit der Borussia lang verbunden, sondern auch mit der Stadt. Seit Jahrzehnten produziert Coca-Cola Getränke in Mönchengladbach. Deshalb freuen wir uns besonders, die Partnerschaft mit dem großen Traditionsverein um fünf weitere Jahre zu verlängern“, so Andreas Laub, Head of Customer Relations Sales & Marketing bei Coca-Cola Europacific Partners Deutschland.

Guido Uhle, Prokurist bei Borussia Mönchengladbach: „Coca-Cola ist unser langjährigster Partner seit 1967 und deswegen sind wir sehr glücklich, diese wahrlich traditionsreiche Zusammenarbeit nicht nur fortsetzen zu können, sondern auch auszubauen.“

Der Getränkehersteller hat neben dem Lieferrecht seiner Produkte auch ein umfangreiches Partner-/Kommunikationspaket erworben. Im vergangenen Oktober hatte Coca-Cola das offizielle Presenting zum Thema „50 Jahre Büchsenwurf“ übernommen, weitere Aktionen und Kampagnen sollen folgen.

Neueste Beiträge

(c) Gepa Pictures

Ski WM 2033: ÖSV schickt St. Anton ins Rennen

(c) UEFA

Unilever wird offizieller Sponsor der UEFA Women’s EURO 2025

(c) GEPA pictures/ ZUMA Press/ CSM/ Cameron Smith

Zuschauerrekord für Frauensport in Großbritannien – 44,7 Millionen schalteten 2024 ein

(c) Canva / Pixabay

MLB und Sportradar verlängern Partnerschaft bis 2032

(c) Gepa Pictures

Idee: Neues Nationalstadion mit Skihalle

Podcast​