sportsbusiness.de

Frühbucherbonus sichern: „Sport & Marke“ – Die Trends 2022

(c) Grießenböck / ESB

Diesen Artikel teilen

Wie erreicht man 230 Millionen Aufrufe pro Monat auf TikTok? Wie nutzt man Novak Djokovic als Markenbotschafter? Und wie integriert man Non-Fungible Tokens (NFTs) in die Marketingstrategie? 

Antworten liefert der Kongress „Sport & Marke“ am 3. Mai 2022. Wie wichtig das Zusammenspiel von Sport, Digitalisierung und Wirtschaft ist, das wird die neunte Ausgabe von Österreichs größtem Branchentreff „Sport & Marke“ aufzeigen. Rund 45 Experten werden beim sportlichen Wissensaustausch im Hilton Vienna Danube Waterfront auf der Bühne stehen. Die Veranstalter ESB Marketing Netzwerk und Sport&Recht schnüren bereits das breitgefächerte Programm. Sichern Sie sich noch bis zum 28.2.2021 das Frühbucher-Ticket für nur 400,- Euro.

Neueste Beiträge

(c) Gepa Pictures

Ski WM 2033: ÖSV schickt St. Anton ins Rennen

(c) UEFA

Unilever wird offizieller Sponsor der UEFA Women’s EURO 2025

(c) GEPA pictures/ ZUMA Press/ CSM/ Cameron Smith

Zuschauerrekord für Frauensport in Großbritannien – 44,7 Millionen schalteten 2024 ein

(c) Canva / Pixabay

MLB und Sportradar verlängern Partnerschaft bis 2032

(c) Gepa Pictures

Idee: Neues Nationalstadion mit Skihalle

Podcast​