sportsbusiness.de

ML Marketing wird Sponsoringpartner der Vienna [Partner-News]

(c) First Vienna FC 1894

Diesen Artikel teilen

Das dynamische und erfolgreiche Jungunternehmen von Unternehmensgründer Michael Litschka ist ab dieser Rückrundensaison stolzer Business Partner des blau-gelben Traditionsvereins aus Wien-Döbling.

Ein Schritt den man sich bei ML nicht schwer gemacht hat und nicht lange überlegen musste, so Litschka. Ein Schritt der das Miteinander zwischen der Social Media/Video Agentur und dem Kultklub noch einmal deutlich unterstreicht.

ML Marketing betreut die Vienna nämlich bereits seit mehreren Jahren im digitalen Bereich. Die Entwicklung entsprechender Kennzahlen spricht eine klare Sprache und ist eine deutliche Empfehlung für Michael Litschka und sein Team.

Mehr zu ML Marketing:
ML Marketing ist ein verlässlicher Partner, wenn es darum geht, dass man Unternehmensziele im Bereich Social Media erreichen oder gar übertreffen möchte. Durch professionelle Arbeitsweise und einen 24/7 Service können sich Kunden voll und ganz auf ML verlassen und Ihren Fokus auf ihr Kerngeschäft werfen.

Ein Bereich den ML Marketing mit großer Begeisterung abdeckt ist der Sport. Allerdings darf man im Hause ML mit Stolz auch auf eine eindrucksvolle Referenzenliste aus dem Bereich der Privatwirtschaft verweisen. Ein Blick auf die Website von ML Marketing lohnt sich also für alle: www.mlmarketing.at

Michael Litschka (ML Marketing, Inhaber): „Wir dürfen die Vienna bereits einige Zeit als Partner im Bereich Social Media begleiten. Wenn ich mir anschaue, wo sich die Vienna befand, als wir die Zusammenarbeit damals gestartet haben und wo wir jetzt stehen, dann macht mich das stolz. Stolz ein Teil dieses Erfolgsweges sein zu dürfen. Über die ganze Zeit ist mir und meinem Team die Vienna sehr ans Herz gewachsen und deshalb wollten wir nun unbedingt auch Sponsoring Partner dieses einzigartigen Vereins werden. Auf eine erfolgreiche gemeinsame Zukunft!“

Der gesamte First Vienna FC 1894 freut sich über den neuen Business Partner ML Marketing und begrüßt Michael Litschka und sein Team sehr herzlich im Kreise seiner Partner!

Neueste Beiträge

Kooperation: kicker und Opta setzen erfolgreiche Partnerschaft fort – redaktionelles Zusammenspiel zur EM [Partner-News]

SK Rapid stellt neuen Crowdinvesting-Rekord im österreichischen Fußball auf

„Wackel Lothar“ nickt ab: So humorvoll sagt Interwetten die deutsche EM-Aufstellung voraus [Partner-News]

Handball, Basketball, Drohnenflüge und mehr: StadiumADS präsentiert bisher größtes Update [Partner-News]

Sport1 sicherte sich Highlight-Rechte für die UEFA Euro 2024

Podcast​