Caesars Sportsbook hat sein Engagement im Sportsponsoring fortgesetzt, nachdem es zum offiziellen Sportwettenpartner der New York Mets ernannt worden ist.
Durch die mehrjährige Vereinbarung erhält Caesars Entertainment Zugang zu den Logos und Markenzeichen der Mets und hat gleichzeitig die Möglichkeit, sein eigenes Branding rund um das Citi Field-Stadion und auf den Social-Media-Kanälen der MLB Mannschaft zu platzieren.
Darüber hinaus wird Caesars Entertainment eine Reihe von VIP-Erlebnissen sowie ein neues Sportwettengeschäft anbieten, das unter dem Namen Caesars Sportsbook at Metro Grille firmieren wird.
Chris Holdren, Co-President, Caesars Digital, kommentierte: „New York ist für uns nach dem erfolgreichen Start unserer Caesars Sportsbook App im Jänner ein wichtiger Staat.
„Die Fangemeinde der Mets ist eine der treuesten im Baseball und diese Partnerschaft bietet uns die Möglichkeit, diese leidenschaftlichen Fans wie Caesars zu behandeln. Wir freuen uns darauf, unsere Räumlichkeiten im Citi Field in einer aufregenden Zeit für die Franchise zu eröffnen.“