Die Fan-Engagement-Plattform Socios.com hat Partnerschaften mit 13 Franchises der National Football League (NFL) vereinbart, nachdem die Liga im März die Beschränkungen für Geschäfte mit Blockchain-Unternehmen aufgehoben hat.
Die Plattform war der erste Blockchain-Krypto-Partner im American Football, und zu den neuen Partnern gehören: San Francisco 49ers, Chicago Bears, Cleveland Browns, Tampa Bay Buccaneers, Los Angeles Rams, LA Chargers, Miami Dolphins, Philadelphia Eagles, Atlanta Falcons, New York Giants, Baltimore Ravens, Pittsburgh Steelers und Washington Commanders.
Im Rahmen dieser Vereinbarungen erhalten die Fans Vergünstigungen, wie einem Zugang zu exklusiven Fanartikeln und Veranstaltungen sowie die Möglichkeit, an Umfragen teilzunehmen, die Einfluss auf Entscheidungen des Klubs haben, wie beispielsweise die Auswahl von Team-Walkout-Songs am Spieltag.
Der amtierende Super-Bowl-Sieger LA Rams wird die Plattform mit digitaler und physischer Markenbekanntheit ausstatten, unter adnerem durch Bannerwerbung auf der Rams Mobile App, interaktive Fanumfragen, Beschilderung im Stadion und digitale Pylonenwerbung.
„Wir freuen uns, die Verbindung zu unseren treuesten Fans durch die exklusiven Angebote zu vertiefen, die das ganze Jahr über über Socios.com einlösbar sein werden“, kommentierte Jennifer Prince, Chief Commercial Officer der LA Rams.
„Die Technologie und die digitalen Plattformen von Socios werden unsere Fan-Erlebnisse verbessern und sie für Rams-Fans auf der ganzen Welt zugänglich machen. Wir sind begeistert, Socios.com in unserer Familie willkommen zu heißen und freuen uns auf die Zusammenarbeit, um mehr unvergleichliche Momente für unsere Fans zu schaffen.“
„Wir fühlen uns geehrt, den amtierenden Super-Bowl-Sieger in der Socios.com-Familie willkommen zu heißen“, fügt Alexander Dreyfus, CEO von Socios.com, hinzu. „Die Rams sind eine erstklassige Organisation mit einer leidenschaftlichen Fangemeinde, die durch den Erfolg des Vereins beflügelt wird. Wir freuen uns darauf, auf der positiven Dynamik aufzubauen, indem wir die Rams-Fans belohnen und sie mit dem Verein verbinden.“