sportsbusiness.de

Next.e.GO Mobile SE ernennt Neymar Jr. zum globalen Markenbotschafter

(c) Puma

Diesen Artikel teilen

Next.e.GO Mobile SE gab die Unterzeichnung einer Partnerschaft mit NR Sports bekannt, das für das Karrieremanagement von Neymar Jr. verantwortlich ist. Der Brasilianer wird damit der neue globale Markenbotschafter von e.GO Mobile.

„Neymar Jr. ist die Verkörperung von Kreativität und Entschlossenheit – ich nenne es die Power of Purpose. Das passt sehr gut zu unseren Markenwerten und hat e.GO Mobile und Neymar Jr. zusammengebracht. Mit vereinten Kräften werden wir nun eine Welle des Wandels hin zu einer nachhaltigeren und emissionsfreien Welt vorantreiben; eine Welle wie die, die man im Stadion sieht, aber eben elektrisch,“ erklärt Ali Vezvaei, Verwaltungsratsvorsitzender der Next.e.GO Mobile SE.

Neymar Jr. wird am 5. Mai auf einer exklusiven Veranstaltung in Berlin die e.wave X genannte Produktlinie 2022 des Unternehmens vorstellen.

„Ich freue mich sehr, diese Partnerschaft mit e.GO Mobile zu beginnen und ihr globales Engagement für nachhaltige Elektromobilität zu unterstützen. e.GO Mobile ist eine sehr innovative Marke, die Elektrofahrzeuge baut, die nicht nur einzigartig und wirklich nachhaltig sind, sondern auch Spaß beim Fahren machen. Ich bin in einem Land mit starkem urbanen Verkehr geboren und aufgewachsen, daher sind die positiven ökologischen und wirtschaftlichen Auswirkungen der Elektromobilität enorm,“ sagt Neymar Jr.

Neueste Beiträge

(c) Gepa Pictures

Ski WM 2033: ÖSV schickt St. Anton ins Rennen

(c) UEFA

Unilever wird offizieller Sponsor der UEFA Women’s EURO 2025

(c) GEPA pictures/ ZUMA Press/ CSM/ Cameron Smith

Zuschauerrekord für Frauensport in Großbritannien – 44,7 Millionen schalteten 2024 ein

(c) Canva / Pixabay

MLB und Sportradar verlängern Partnerschaft bis 2032

(c) Gepa Pictures

Idee: Neues Nationalstadion mit Skihalle

Podcast​