sportsbusiness.de

Ticketmaster startet Kooperation mit 4Bro

(c) Ticketmaster

Diesen Artikel teilen

Ticketmaster verkündet eine Kooperation mit 4Bro. Tickets für die Events können im Rahmen des Loyalty Programms „BRO Points“ in der 4Bro App gewonnen werden.

„Durch die Ticketmaster Kooperation bieten wir unserer Community einen weiteren Benefit bei der Nutzung der 4Bro App. Somit können sie an Events & Konzerten teilnehmen und diese genießen. Wir freuen uns über die Kooperation mit Ticketmaster und sind gespannt auf viele mitreißende Veranstaltungen,“ sagt Engin Ergün, Gründer von 4Bro.

„Wir sind froh, mit 4Bro einen tollen Partner gewonnen zu haben und freuen uns, der Community unvergessliche Live-Erlebnisse ermöglichen zu können. Die nächsten Monate halten viele Highlights für die Zielgruppe von 4Bro bereit, sodass die Bro‘s sich auf zahlreiche Events freuen können,“ ergänzt Sebastian Kahlich, Senior Director Sales & Marketing Central Europe, Ticketmaster.

Neueste Beiträge

(c) Gabriele Grießenböck

SPORT MARKE MEDIEN – Das Festival der modernen Sport-Kommunikation [Partner-News]

(c) GEPA pictures/ Zuma Press/ LaPresse/ Marco Alpozzi

Giro d’Italia 2026 startet erstmals in Bulgarien

(c) Gepa Pictures

Neue Struktur im europäischen Football: Aus der ELF wird die AFLE

(c) Annaberger Lifte

Die drei größten Missverständnisse rund um technische Beschneiung [Partner-News]

(c) PLAYMOBIL/DFL

Playmobil und DFL starten umfangreiche Fußballkooperation

Podcast​