sportsbusiness.de

LED-Banden: sporteo und vivo schnüren Paket [Partner-News]

Diesen Artikel teilen

sporteo und das Technologieunternehmen vivo schnüren ein Bundesliga LED-Bandenwerbung Paket für die anstehende Saison 2022/23. Das Paket umfasst mehrere Clubs und vivo wird bei rund 100 Spielen der Österreichischen Fußballbundesliga auf den sporteo Banden präsent sein.

Nach dem Marktstart 2021 in Österreich, inmitten der Corona-Pandemie ist vivo trotz großer Herausforderungen am kompetitiven Smartphone-Markt bereits zur Nummer 4 in Österreich aufgestiegen.  “Die vivo Mentalität passt einfach zur sporteo Mentalität” -, so sporteo Geschäftsführer Wolfgang Hartter. Auch vivo steht für kundenorientiertes Handeln, sowie Fokus auf das Wesentliche.

Martin Wallner, selbst großer Fußball-Fan, zeigt sich begeistert von der Partnerschaft: „Unser einjähriges Jubiläum am österreichischen Markt feiern wir gleich mit zwei besonderen neuen Partnern: Der Österreichischen Fußball-Bundesliga und sporteo. Ich freue mich über die Sichtbarkeit, die uns das am Markt verschaffen wird – und das ist einem höchst attraktiven Umfeld. Den großartigen Auftritt an den Banden in Österreichs Stadien verdanken wir der guten Zusammenarbeit mit sporteo.“ Martin Wallner, Vicepresident vivo Österreich und Schweiz

Wolfgang Hartter, Geschäftsleitung Sponsoring sporteo: „Es macht uns stolz, mit vivo einen namhaften globalen Konzern zukünftig in der Österreichischen Fußballbundesliga vereinsübergreifend und reichweitenstark auf unseren LED Banden zu präsentieren. Der Einstieg von vivo als Partner der Österreichischen Bundesliga zeugt von der positiven Entwicklung und Attraktivität der Liga. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit und darauf das X80 Pro bei rund 100 Ligaspielen mittels LED Bande ins richtige Licht zu rücken und in die Stadien und Wohnzimmer der Fußballfans zu bringen.“

Über vivo

vivo ist ein Technologieunternehmen, das großartige Produkte mit starkem Fokus auf einzigartige Designs entwickelt, wobei intelligente Geräte und smarte Dienstleistungen im Mittelpunkt stehen. Vivo hat sich zum Ziel gesetzt, eine Brücke zwischen Menschen und der digitalen Welt zu schlagen. Durch einzigartige Kreativität ermöglicht vivo seinen Nutzern ein immer bequemeres, mobiles und digitales Leben. Gemäß den Kernwerten des Unternehmens, zu denen Benfen*, Design und Nutzerorientierung gehören, hat vivo eine nachhaltige Entwicklungsstrategie umgesetzt, mit der Vision, ein gesundes, langlebiges weltweit führendes Technologie-Unternehmen zu werden.

vivo rekrutiert und entwickelt die besten lokalen Talente, um technologische Spitzenleistungen zu erbringen. Dabei wird das Unternehmen durch ein Netzwerk aus Forschungs- und Entwicklungszentren in Shenzhen, Dongguan, Nanjing, Peking, Hangzhou, Shanghai und Xi’an unterstützt: Mit dieser Expertise konzentriert sich vivo auf die Entwicklung modernster Verbrauchertechnologien, einschließlich 5G, künstlicher Intelligenz, Industriedesign, Bildgebungssysteme und weiterer aufstrebender Technologien. vivo hat außerdem ein Netz aus Produktionszentren (einschließlich von der Marke autorisierte Fertigungszentren) mit einer jährlichen Produktionskapazität von fast 200 Millionen Smartphones aufgebaut. Bis heute hat vivo sein Vertriebsnetz auf mehr als 70 Länder und Regionen ausgedehnt und wird von mehr als 400 Millionen Konsument:innen weltweit geliebt.

* Der chinesische Begriff „Benfen“ bedeutet so viel wie: Die richtigen Dinge tun und die Dinge richtig tun – was die ideale Beschreibung von vivo‘s Mission ist, mit Technologie zur Gemeinschaft etwas Gutes beizutragen.

Neueste Beiträge

Kooperation: kicker und Opta setzen erfolgreiche Partnerschaft fort – redaktionelles Zusammenspiel zur EM [Partner-News]

SK Rapid stellt neuen Crowdinvesting-Rekord im österreichischen Fußball auf

„Wackel Lothar“ nickt ab: So humorvoll sagt Interwetten die deutsche EM-Aufstellung voraus [Partner-News]

Handball, Basketball, Drohnenflüge und mehr: StadiumADS präsentiert bisher größtes Update [Partner-News]

Sport1 sicherte sich Highlight-Rechte für die UEFA Euro 2024

Podcast​