sportsbusiness.de

Resigrass wird neuer Partner des SKN St. Pölten

(c) SKN / Weber

Diesen Artikel teilen

Der SKN St. Pölten begrüßt einen neuen Sponsor in seinem Business-Netzwerk: Mit Resigrass ist ab sofort ein zusätzlicher Partner Teil des Klubs.

Der Zweitligist wird somit in Zukunft auf ein neues Unternehmen in Sachen Know-How und Entwicklung, Verkauf und Verlegung von Kunstrasen vertrauen. Die Kooperation wird in Zukunft auch in der NV Arena sichtbar gemacht: Einige Resigrass-Produkte werden beim ersten Meisterschaftsspiel am 23. Juli gegen FC Dornbirn bereits im Foyer- und VIP-Bereich der NV Arena zu sehen sein.

SKN Head of Sponsoring & Sales David Schreylehner: “Mit Resigrass konnten wir einen neuen Partner für unser Rudel gewinnen, der sich mit dieser Partnerschaft erstmalig im Sport als Sponsor engagieren wird und den SKN St. Pölten als geeignete Plattform sieht, um seine Bekanntheit im Umfeld unseres Vereins, sowie in der österreichischen Fußballszene weiter zu steigern. Deshalb möchten wir uns bereits jetzt für das entgegengebrachte Vertrauen, sowie die Unterstützung bedanken und freuen uns bereits darauf, im Zuge der Partnerschaft einige gemeinsame Projekte umzusetzen zu können.“

Resigrass Inhaber Mark Patzelt & Peter Köstler: „Kunstrasen und die Fußballwelt ergänzen sich wunderbar. Wir freuen uns, dass wir Resigrass im einem für uns so perfekten Umfeld positionieren und gleichzeitig den österreichischen Fußballsport unterstützen können. Der SKN St. Pölten ist der optimale Partner, um Resigrass in der Fußballszene zu etablieren. Durch die neue Gestaltung des VIPBereichs können wir die Vielseitigkeit unseres Kunstrasens optisch und haptisch erlebbar machen und Resigrass attraktiv in Szene setzen.“

Neueste Beiträge

(c) Gepa Pictures

Ski WM 2033: ÖSV schickt St. Anton ins Rennen

(c) UEFA

Unilever wird offizieller Sponsor der UEFA Women’s EURO 2025

(c) GEPA pictures/ ZUMA Press/ CSM/ Cameron Smith

Zuschauerrekord für Frauensport in Großbritannien – 44,7 Millionen schalteten 2024 ein

(c) Canva / Pixabay

MLB und Sportradar verlängern Partnerschaft bis 2032

(c) Gepa Pictures

Idee: Neues Nationalstadion mit Skihalle

Podcast​