sportsbusiness.de

Real Madrid und Nivea Men verlängern Sponsoringvertrag bis 2025

(c) Víctor Carretero / Real Madrid

Diesen Artikel teilen

Real Madrid und Nivea Men haben ihren weltweiten Sponsoringvertrag bis 2025 verlängert. Diese Partnerschaft, die es nun seit zehn Jahren gibt, wird in den nächsten drei Spielzeiten fortgesetzt und umfasst mehr als 70 Länder.

Emilio Butragueño, Direktor für Institutionelle Beziehungen von Real Madrid, erklärt: „Unsere Spieler haben die Partnerschaft mit Nivea Men sehr genossen, da diese Produkte Teil ihrer täglichen Routine sind. Wir freuen uns darauf, unsere Partnerschaft in den kommenden Spielzeiten weiter auszubauen.“
 
Grita Loebsack sagt: „Zwei Sieger mit globaler Reichweite tun sich zusammen. In Zukunft werden wir einen noch digitaleren Ansatz verfolgen, um neue Kanäle zu erkunden und voneinander zu lernen. Gleichzeitig wollen wir das Hautpflegeerlebnis für alle Generationen auf und neben dem Spielfeld zugänglich machen.“

Oswald Barckhahn über die Partnerschaft: „Ich freue mich riesig, unsere erfolgreiche Partnerschaft mit Real Madrid fortzusetzen. Weltweit sind 55% der Männer Fußballfans, und in vielen unserer Schlüsselmärkte ist es der beliebteste Sport. Für Nivea Men bietet diese Partnerschaft eine einmalige Gelegenheit, unsere Zielgruppe mit unserem Fachwissen im Bereich der Körperpflege und Hautpflege zu erreichen.“

Neueste Beiträge

(c) Redshift Media

Semmering feiert 30 Jahre FIS Damen Skiweltcup [Partner-News]

(c) GEPA pictures/ Icon Sport/ Daniel Derajinski

Champions-League-Rechte für Deutschland ab 2027 neu verteilt: US-Sender setzen sich durch

(c) Infront

Conrad wird Sponsor im Biathlon-Weltcup

(c) CTS Eventim

CTS Eventim beruft William Willms zum neuen Finanzvorstand

(c) Topgolf

Callaway verkauft 60-Prozent-Anteil an Topgolf für 1,1 Milliarden US-Dollar

Podcast​