sportsbusiness.de

SKN St. Pölten vermeldet 2B Drinks als neuen Business Partner

(c) SKN St. Pölten

Diesen Artikel teilen

Der SKN St. Pölten erweitert erneut sein Sponsorenspektrum und heißt mit 2B Drinks einen neuen Business Partner in seinen Reihen willkommen.

Der Grazer Getränkehersteller wird mit seinen drei Geschmacksrichtungen ab dem kommenden Heimspiel im VIP-Klub, sowie an den Stadionkiosken und im Fantreff der NV Arena vertreten sein.

Zudem wird in Zukunft auch die Traisenbau-Arena in Stattersdorf mit den entsprechenden Drinks ausgestattet werden. Als erstes Highlight der neu geschaffenen Kooperation findet am 21. Oktober im „Wolfsrevier“ die „Kick it 2B like Marko – Die 2B Dosen Challenge“ von 2B-Drinks Markenbotschafter Marko Arnautovic. Dabei werden alle Nachwuchskicker zwischen 10 und 19 Jahren sowie alle Hobbykicker jeden Alters dazu eingeladen, ihre Treffsicherheit zu beweisen, indem eine Dose aus 16 Metern Entfernung getroffen werden muss, um zahlreiche exklusive Preise zu gewinnen.

SKN Head of Sponsoring & Sales David Schreylehner: „Wir sind sehr froh, dass wir mit 2B Drinks ab sofort einen neuen Partner bei uns begrüßen dürfen. Durch diese Erweiterung unseres Sponsorenpools ist es uns nun möglich, sowohl unseren Besuchern und Fans im Stadion, als auch unseren Gästen im VIP Klub ein noch umfangreicheres Getränkeangebot bieten zu können. Ganz wichtig war es uns außerdem, die natürlichen Vitaldrinks auch in unserem Jugendzentrum in Stattersdorf anbieten zu können, um dort eine optimale Versorgung unseres Nachwuchses mit entsprechenden Getränken zu gewährleisten.“

2B Drinks Inhaber Armin Breinl: „Der SKN St. Pölten legt besonders viel Wert auf die Jugendarbeit und Nachwuchsförderung. Eine gesunde Ernährung ist dabei ein wichtiger Bestandteil. Die 2B Drinks mit hohem Fruchtanteil und wertvollen Vitalstoffen sind eine gute Alternative zu den üblichen stark zuckerhaltigen Limonaden und Energydrinks. Wir freuen uns auf eine langjährige Partnerschaft und gemeinsame Projekte mit dem SKN St. Pölten, um die Bekanntheit von 2B Drinks weiter zu steigern und viele Menschen vom natürlichen Vitalgetränk zu überzeugen.“

Neueste Beiträge

Kooperation: kicker und Opta setzen erfolgreiche Partnerschaft fort – redaktionelles Zusammenspiel zur EM [Partner-News]

SK Rapid stellt neuen Crowdinvesting-Rekord im österreichischen Fußball auf

„Wackel Lothar“ nickt ab: So humorvoll sagt Interwetten die deutsche EM-Aufstellung voraus [Partner-News]

Handball, Basketball, Drohnenflüge und mehr: StadiumADS präsentiert bisher größtes Update [Partner-News]

Sport1 sicherte sich Highlight-Rechte für die UEFA Euro 2024

Podcast​