sportsbusiness.de

FIL und Infront setzen langfristige Marketing-Partnerschaft fort

(c) Infront

Diesen Artikel teilen

Infront und der Internationale Rennrodelverband, FIL, haben ihre Marketing-Partnerschaft bis zum Ende der Saison 2025/26 verlängert und setzen damit ihre 1998 begonnene Zusammenarbeit fort.

Die Vereinbarung umfasst Hauptsponsoring-Pakete bei allen FIL-Weltcups und -Weltmeisterschaften sowie umfangreiche Werberechte rund um alle Eiskanäle. Die Anzahl der abgedeckten Pakete hat sich erhöht, nachdem Infront zuvor BMW als Sponsor gewinnen konnte.

Infront und die FIL haben außerdem 2022 gemeinsam ein neues Logo und Markendesign für den FIL-Rodel-Weltcup entwickelt.

Stefan Krauss, Vice President Wintersport bei Infront, sagt: „Unsere Partnerschaft mit der FIL ist weiterhin ein wichtiger Pfeiler in der Wintersportstrategie von Infront. Wir freuen uns, unser Engagement in einer so faszinierenden Sportart fortsetzen zu können und ich möchte mich bei Präsident Fogelis, Vizepräsident Thomas Schwab und der gesamten Organisation für die Schaffung einer so professionellen Beziehung bedanken.“

Einars Fogelis, FIL-Präsident, sagte: „Die langfristige Partnerschaft mit Infront hat der FIL und dem Rodelsport seit mehr als 20 Jahren immer wieder gute Dienste geleistet. Unsere gemeinsame Arbeit an der Entwicklung eines neuen Erscheinungsbildes für den FIL-Weltcup ist ein Beispiel dafür. Infront ist ein Teil unseres Sports und ich freue mich auf die enge Zusammenarbeit in den nächsten vier Saisons.“

Neueste Beiträge

(c) SHV

SHV bestätigt Séverine Tresch als neue CEO

(c) IMAGO | Sebastian Frej

Peacock künftig über Amazon Prime Video verfügbar

(c) GEPA pictures/ Daniel Schoenherr

EA Sports FC 26 mit neuer England-Partnerschaft und erstmals mit Stadion aus Österreich

(c) UCI

Škoda wird offizieller Partner der UCI Mountainbike-Weltmeisterschaften 2025

(c) GEPA pictures/ David Bitzan

NFL baut Medienpräsenz im Vereinigten Königreich mit neuen TV-Verträgen weiter aus

Podcast​