sportsbusiness.de

FIL und Infront setzen langfristige Marketing-Partnerschaft fort

(c) Infront

Diesen Artikel teilen

Infront und der Internationale Rennrodelverband, FIL, haben ihre Marketing-Partnerschaft bis zum Ende der Saison 2025/26 verlängert und setzen damit ihre 1998 begonnene Zusammenarbeit fort.

Die Vereinbarung umfasst Hauptsponsoring-Pakete bei allen FIL-Weltcups und -Weltmeisterschaften sowie umfangreiche Werberechte rund um alle Eiskanäle. Die Anzahl der abgedeckten Pakete hat sich erhöht, nachdem Infront zuvor BMW als Sponsor gewinnen konnte.

Infront und die FIL haben außerdem 2022 gemeinsam ein neues Logo und Markendesign für den FIL-Rodel-Weltcup entwickelt.

Stefan Krauss, Vice President Wintersport bei Infront, sagt: „Unsere Partnerschaft mit der FIL ist weiterhin ein wichtiger Pfeiler in der Wintersportstrategie von Infront. Wir freuen uns, unser Engagement in einer so faszinierenden Sportart fortsetzen zu können und ich möchte mich bei Präsident Fogelis, Vizepräsident Thomas Schwab und der gesamten Organisation für die Schaffung einer so professionellen Beziehung bedanken.“

Einars Fogelis, FIL-Präsident, sagte: „Die langfristige Partnerschaft mit Infront hat der FIL und dem Rodelsport seit mehr als 20 Jahren immer wieder gute Dienste geleistet. Unsere gemeinsame Arbeit an der Entwicklung eines neuen Erscheinungsbildes für den FIL-Weltcup ist ein Beispiel dafür. Infront ist ein Teil unseres Sports und ich freue mich auf die enge Zusammenarbeit in den nächsten vier Saisons.“

Neueste Beiträge

kicker opta logo

Kooperation: kicker und Opta setzen erfolgreiche Partnerschaft fort – redaktionelles Zusammenspiel zur EM [Partner-News]

© SK Rapid / Red Ring Shots

SK Rapid stellt neuen Crowdinvesting-Rekord im österreichischen Fußball auf

(c) Interwetten

„Wackel Lothar“ nickt ab: So humorvoll sagt Interwetten die deutsche EM-Aufstellung voraus [Partner-News]

StadiumADS_Basketball_Screenshot_02

Handball, Basketball, Drohnenflüge und mehr: StadiumADS präsentiert bisher größtes Update [Partner-News]

(c) adidas

Sport1 sicherte sich Highlight-Rechte für die UEFA Euro 2024

Podcast​