sportsbusiness.de

Lionel Messi sichert sich Kryptowährungssponsoring mit Bitget

(c) Bitget

Diesen Artikel teilen

Der argentinische Fußballstar Lionel Messi ist eine Partnerschaft mit der Kryptowährungsplattform Bitget eingegangen.

Das in Singapur ansässige Unternehmen Bitget verspricht, dass die Vereinbarung den Fans des Stürmers von Paris Saint-Germain die Möglichkeit geben wird, das Web 3.0 und das Potenzial des Kryptohandels zu erkunden.

Die Verbindung beinhaltet auch ein „gemeinsames Verständnis“, das es beiden Parteien ermöglicht, sich zu mehr „wirkungsvollen Bemühungen“ zu verpflichten, die über Krypto und Fußball hinausgehen, obwohl keine weiteren Details genannt wurden.

Für Bitget kommt der Pakt zu den Partnerschaften mit dem italienischen Fußballteam Juventus und dem Esports-Team Spirit hinzu.

„Wir versuchen, die Vielfalt und den Reichtum unserer Plattform-Community in den von uns ausgewählten Partnerschaften widerzuspiegeln“, sagte Gracy Chen, Geschäftsführerin von Bitget.

„Wir öffnen das Web 3.0 für Sportfans; sie öffnen das Feld für Krypto-Trader. Während die Fußballweltmeisterschaft näher rückt, wird Messi Argentinien zu neuem Ruhm führen. Es ist uns eine Ehre, dass eine solche Naturgewalt mit uns zusammenarbeitet.“

Lionel Messi fügte hinzu: „Ich möchte Bitget für ihren Enthusiasmus danken, mich an der Welt der Kryptowährung teilhaben zu lassen. Ich vertraue darauf, dass beide Parteien sinnvolle Initiativen starten und den Sportfans das Web 3.0 anbieten können.“

Neueste Beiträge

kicker opta logo

Kooperation: kicker und Opta setzen erfolgreiche Partnerschaft fort – redaktionelles Zusammenspiel zur EM [Partner-News]

© SK Rapid / Red Ring Shots

SK Rapid stellt neuen Crowdinvesting-Rekord im österreichischen Fußball auf

(c) Interwetten

„Wackel Lothar“ nickt ab: So humorvoll sagt Interwetten die deutsche EM-Aufstellung voraus [Partner-News]

StadiumADS_Basketball_Screenshot_02

Handball, Basketball, Drohnenflüge und mehr: StadiumADS präsentiert bisher größtes Update [Partner-News]

(c) adidas

Sport1 sicherte sich Highlight-Rechte für die UEFA Euro 2024

Podcast​