sportsbusiness.de

Goldwin kooperiert mit Ultra-Trailrunner Dylan Bowman 

(c) Goldwin

Diesen Artikel teilen

Die japanische Outdoorbrand Goldwin stellt mit Dylan Bowman einen neuen Athleten und Markenbotschafter vor. Der mehrfache Ultra-Trailrunning-Champion soll die Running-Kollektion des Labels international bekannter machen.

Dylan Bowman ist ein US-Athlet, der in den letzten 12 Jahren für Aufsehen in der internationalen Trailrunning-Szene gesorgt hat. Sei es durch seine Siege beim Ultra Trail Mount Fuji und beim Tarawera Ultra Trail oder durch seinen persönlichen Einsatz in der Vermittlung des Trailrunning-Sports an die nächste Generation von Läufern.

Dylan Bowman kommentiert: „Am aktuellen Punkt in meiner Karriere möchte ich vor allem tiefgehende Partnerschaften eingehen, die mehr sind als das traditionelle Sponsoring von Sportlern. Goldwin bietet mir genau das. Einerseits kann ich der Marke dabei helfen, ihr Image und ihre Reputation als ikonische Outdoorbrand weiter auszubauen und andererseits können wir als Partner gemeinsam eine Brücke zum Trailrunning schlagen, was mir eine Herzensangelegenheit ist.“

Takuya Kinami, General Manager bei Goldwin erklärt: „Dylans beeindruckende Karriere im Trailrunning und seine Leidenschaf passen perfekt zur Philosophie von Goldwin. Wir sind stolz darauf, Dylan bei seinen Trainings- und Renneinsätzen zu unterstützen. Gleichzeitig freuen wir uns, einen großartigen Athleten gewonnen zu haben, der unsere Marke im Running und Trailrunning auf das nächste Level bringen wird.“ 

Neueste Beiträge

(c) Gepa Pictures

Ski WM 2033: ÖSV schickt St. Anton ins Rennen

(c) UEFA

Unilever wird offizieller Sponsor der UEFA Women’s EURO 2025

(c) GEPA pictures/ ZUMA Press/ CSM/ Cameron Smith

Zuschauerrekord für Frauensport in Großbritannien – 44,7 Millionen schalteten 2024 ein

(c) Canva / Pixabay

MLB und Sportradar verlängern Partnerschaft bis 2032

(c) Gepa Pictures

Idee: Neues Nationalstadion mit Skihalle

Podcast​