sportsbusiness.de

Intuit verlängert als offizieller Sponsor der NFL

Diesen Artikel teilen

Die National Football League (NFL) und Intuit Inc., die globale Finanztechnologieplattform, gaben bekannt, dass sie ihre offizielle Partnerschaft im Rahmen einer vierjährigen Vertragsverlängerung bis 2026 erweitert haben.

Als offizieller Sponsor der Finanz- und Buchhaltungssoftware für die NFL seit 2019 umfasst das Sponsoring von Intuit nun zusätzliche Marken und Geschäftskategorien, die das sich entwickelnde Geschäft unterstützen. Neu in diesem Jahr ist, dass Intuit Mailchimp nun auch offizieller E-Mail-Marketing- und Automatisierungssponsor der NFL ist. Im Rahmen des Sponsorings wird Intuit TurboTax auch in der NFL-Saison 2022 als Presenting Sponsor der AFC und NFC Divisional Games sowie der AFC und NFC Championship Games auftreten.

„Wir sind begeistert, unsere Partnerschaft mit Intuit zu erneuern und unseren Fans dabei zu helfen, das ganze Jahr über Zugang zu den Tools für persönliche Finanzen und kleine Unternehmen zu haben“, sagte Tracie Rodburg, Senior Vice President of Sponsorship der NFL. „Als weltweit führende Finanztechnologie-Plattform hilft Intuit, einige der größten Herausforderungen unserer Fans zu lösen.“

„NFL-Football hat die größte Fangemeinde in den Vereinigten Staaten und ist mit fast 200 Millionen Zuschauern die meistgesehene Sportart in den USA“, so Lara Balazs, Chief Marketing Officer und General Manager der Strategic Partner Group von Intuit. „Wir verdoppeln unsere Partnerschaft, nachdem wir die positiven Auswirkungen auf die Steigerung des Bekanntheitsgrades und der Kaufabsicht über unsere Plattform unter den hoch engagierten und live-schauenden Sportfans der NFL erlebt haben.“

Die erweiterte Partnerschaft zwischen Intuit und der NFL umfasst nun Folgendes:

  • Intuit wird weiterhin offizieller Sponsor der Finanz- und Buchhaltungssoftware der NFL sein. Intuit hat diesen Sponsorentitel bereits seit 2019 inne.
  • Nach der Übernahme von Mailchimp durch das Unternehmen ist Intuit Mailchimp nun auch der offizielle Sponsor der Liga für E-Mail-Marketing und -Automatisierung.
  • Intuit TurboTax wird in der NFL-Saison 2022 als Presenting Sponsor der AFC- und NFC-Divisional Games sowie der AFC- und NFC Championship Games fungieren. Intuit TurboTax ist seit 2019 Sponsor, als es der erste Presenting Sponsor der AFC und NFC Championship Games wurde. Das Sponsoring der Spiele 2022 wird Intuit TurboTax durch Co-Branding-Event-Logos, Werbematerialien, Pressehintergründe und benutzerdefinierte In-Game-Segmente präsentieren.
  • Später in dieser Saison wird Intuit QuickBooks eine soziale Kampagne durchführen, in der NFL-Spieler zusammen mit einigen ihrer bevorzugten Kleinunternehmen über die Bedeutung von Teamarbeit und einem Spielplan für den Erfolg auf dem Spielfeld und als Kleinunternehmer sprechen.

Neueste Beiträge

kicker opta logo

Kooperation: kicker und Opta setzen erfolgreiche Partnerschaft fort – redaktionelles Zusammenspiel zur EM [Partner-News]

© SK Rapid / Red Ring Shots

SK Rapid stellt neuen Crowdinvesting-Rekord im österreichischen Fußball auf

(c) Interwetten

„Wackel Lothar“ nickt ab: So humorvoll sagt Interwetten die deutsche EM-Aufstellung voraus [Partner-News]

StadiumADS_Basketball_Screenshot_02

Handball, Basketball, Drohnenflüge und mehr: StadiumADS präsentiert bisher größtes Update [Partner-News]

(c) adidas

Sport1 sicherte sich Highlight-Rechte für die UEFA Euro 2024

Podcast​