Mit der Watchparty des WM-Finales Argentinien vs. Frankreich am kommenden Sonntag (18.12.2022; 15.45 Uhr) wartet zum Jahresausklang ein Highlight auf die österreichische Online-Sport-Community.
Ab 15.45 Uhr werden am Sonntag die Moderatoren Benjamin Vollmann und Chris Stephan in der letzten Sportshow-Folge in diesem Jahr nicht nur Kultkicker Andreas Ogris begrüßen, sondern auch erstmals vor Studio-Publikum live online gehen und für eine unterhaltsame YouTube Show sorgen. Nach einer kurzen Vorberichterstattung führen die Moderatoren gemeinsam mit Stargast Andreas Ogris durch das gesamte WM-Finale zwischen Argentinien und Frankreich. Die Zuschauer können sich neben garantiert witzigen „Wuchteln“ auch wieder auf tolle Gewinnspielpreise freuen.
Die interaktive ADMIRAL Sportshow hat bereits über 36 Folgen hinter sich und verbucht fast 700.000 Gesamt-Views bei einem Durchschnitt von knapp 20.000 Views pro Streaming-Show. Der aktive Follower-Stand liegt aktuell bei 8.200 mit der Tendenz stark steigend.
Und auch die Gesamtzahl der Chat-Interaktionen liegt mit über 16.000 auf einem sehr beeindruckenden Wert.
Lukas Mayer, Leiter des Digital Departments bei ADMIRAL: „Mit der ADMIRAL Sportshow ist uns ein redaktionelles Produkt gelungen das in unserer Community sehr gut angenommen wurde. Wir ziehen für die erste Staffel eine absolut positive Bilanz, sodass wir auch in weitere Kanäle für die Ausstrahlung und Promotion der Sendung investieren, um im Jahr 2023 noch mehr Reichweite zu schaffen.“
Zum Reinschnuppern – hier eine knackige Zusammenfassung der Highlights der bisherigen ADMIRAL Sportshows 2022:
Neben König Fußball wurde in der Sportshow auch ausführlich über Handball, Eishockey, Kampfsport, Football und last but not least über eSports berichtet und an die aktive Community Preise im Wert von rund 30.000€ verlost.
Benjamin Vollmann, Moderator: „Das erste Dreivierteljahr der ADMIRAL Sportshow war ein voller Erfolg gespickt mit vielen Highlights! Wir durften etliche große und spannende Persönlichkeiten aus dem heimischen Spitzensport bei uns begrüßen und konnten so hoffentlich auch unserer leidenschaftlichen Community exklusive Einblicke in lockerer Atmosphäre vermitteln. Dass die Show für viele österreichische Sportfans schon zum absoluten Fixpunkt am Donnerstag-Abend geworden ist, spricht für die Entwicklung der Sendung und gibt viel Motivation, mit derselben Begeisterung im nächsten Jahr an der ADMIRAL Sportshow weiterzuarbeiten.“