Der SKN St. Pölten hat mit Foreus Blockchain Analytics GmbH einen neuen Sponsoring-Partner vorgestellt.
Das Wiener Technologieunternehmen wird als Business-Partner der Wölfe mit seinem Logo ab der kommenden Frühjahrssaison unter anderem auf der LED-Bande und auf der Interview-Stele vertreten sein.
Foreus agiert für ihre Kunden als privater Nachrichtendienst und klärt Straftaten im Bereich der Kryptowährungs-bezogenen Cyberkriminalität, Hackerangriffe und Betrugsdelikte auf. Die Vision von Foreus ist die langfristige Schaffung eines sicheren Cyberraumes als Beitrag zur Steigerung der nationalen und globalen Resilienz durch den Einsatz von Intelligence Disziplinen und leistungsstarken Softwarelösungen.
Matthias Gebauer – Geschäftsführer Wirtschaft SKN St. Pölten: „Mit der Foreus Blockchain Analytics GmbH ist es uns gelungen, ein junges, dynamisches und innovatives Unternehmen von unserem eingeschlagenen Weg zu überzeugen. Foreus befindet sich, wie auch unser SKN St. Pölten, auf einem Wachstumskurs und wir freuen uns, dass wir die nächsten Schritte gemeinsam gehen werden. Wir freuen uns auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit.“
Stefan Embacher – CEO Foreus: „Ich freue mich, dass wir gemeinsam mit dem jungen Management-Team des SKN St. Pölten ein Übereinkommen finden konnten. Ich bin sehr stolz, dass wir von nun an ein Teil von diesem Klub sind. Die zukünftige Erfolgsgeschichte in St. Pölten hat gerade erst begonnen.“