sportsbusiness.de

Craft verlängert als Offizieller Ausrüster der deutschen Volleyball Bundesliga

Diesen Artikel teilen

Auch in der aktuellen Saison 2022/23 stattet die schwedische Marke Craft die Schiedsrichter der deutschen Volleyball Bundesliga (VBL) aus. Der Sportartikelhersteller ist somit das dritte Jahr in Folge „Offizieller Ausrüster der VBL“.

„Dass die Partnerschaft mit Craft nun schon in die dritte Saison geht, beweist, wie erfolgreich sie ist. Wir schätzen Craft als verlässlichen Partner und freuen uns, dass unsere knapp 170 Schiedsrichter und Schiedsrichterinnen auf diese Weise mit hochwertiger Bekleidung ausgestattet werden, in der sie sich wohlfühlen können“, erklärt Julia Retzlaff, Geschäftsführerin der VBL.

„Die Zusammenarbeit mit der VBL stellt für uns nicht nur eine wichtige Säule bei der strategischen Positionierung unserer Marke dar. Der Fokus auf die Referees ist gleichzeitig ein wunderbares Sinnbild dafür, dass wir bei Craft den Sport als Ganzes sehen und auch die Bereiche abdecken wollen, die ansonsten vielleicht nicht immer die verdiente Aufmerksamkeit und Wertschätzung bekommen“, so Andre Bachmann, Geschäftsführer New Wave GmbH, unter deren Dach die Marke Craft in Deutschland vertrieben wird.

Neueste Beiträge

(c) Drei

Wie Mobilfunker Drei dem Wetter auf die Sprünge hilft [Exklusiv]

(c) Huawei | Rieder

Generali-Arena ist Europas erstes Stadion mit vollständiger WiFi-7-Ausstattung

(c) GEPA pictures/ Witters/ Ulrich Hufnagel

Schalke erzielt 90 Millionen Euro mit neuer Anleihe

(c) GEPA pictures/ Mario Buehner-Weinrauch

Toto Wolff veräußert Anteile – Neuer Investor steigt bei Mercedes ein

(c) GEPA pictures/ ZUMA Press/ Matthieu Mirville

Arsenal beendet Partnerschaft mit Visit Rwanda nach Saisonende

Podcast​