Zusammen mit Football Business Inside produziert Deloitte Digital die Podcast-Serie Football Business Talks. Das neue Format ermöglicht es den Experten, Fachwissen und die Leidenschaft für den Fußball zu kombinieren.
Deloitte Digital ist neues Mitglied im Football Business Network, das Vereine, Ligen und Verbände unterstützt. In Zusammenarbeit mit Football Business Inside erstellt die Digital-Agentur nun alle zwei Wochen aufschlussreiche Podcasts.
Vielfältige Podcast-Serie für Sportbusiness-Begeisterte
Die englischsprachige Podcast-Reihe Football Business Talks startet am 21. Juli und ist auf allen gängigen Podcast-Plattformen wie Spotify und iTunes verfügbar. Alle zwei Wochen wird eine neue Folge veröffentlicht. Der gemeinsame Podcast besteht aus einer Reihe von Interviews mit Branchenexperten, die Einblicke in ihre Fachgebiete geben.
„Der Podcast ist eine tolle Möglichkeit, Insights zu teilen und Trends zu diskutieren. So können wir Digitalisierung mit meiner Leidenschaft für Fußball verbinden. Mit dem neuen Format wollen wir Menschen erreichen, die am Sportbusiness-Sektor interessiert sind“, sagt Dimitrios Markakis, Marketing Technology Capability Lead bei Deloitte Digital und neuer Moderator des Podcasts Football Business Talks.
Zusammen an einem Strang ziehen
Die Partnerschaft hat das Ziel, das Ökosystem beider Unternehmen digital zu stärken, um Brancheneinblicke zu geben, eine effiziente Vernetzung sicher zu stellen und den weiteren Austausch untereinander zu fördern.
„Der gemeinsame Podcast zeigt, dass die Interessen und das Engagement von Deloitte Digital weit über das Kerngeschäft hinausgehen. Die Agentur passt sehr gut in das Football Business Network und trägt definitiv zur Wertschöpfung des Unternehmens bei“, so Thomas Maurer, Gründer und Inhaber von Football Business Inside.