sportsbusiness.de

Neuer Sportsender Dyn präsentiert On-Air-Team

(c) Dyn

Diesen Artikel teilen

Der neue Sportsender Dyn stellte auf der SPOBIS Conference in Düsseldorf das Team für den Sendestart im August vor, das künftig die Live-Spiele sowie redaktionelle Formate präsentieren wird.

Das Team besteht aus mehr als 40 Kommentatoren, Moderatoren und Experten für die Sportarten Handball, Basketball, Volleyball, Hockey und Tischtennis. Zum On-Air-Team gehören bereits bekannte Akteure aus Sport und Medien ebenso wie junge Talente.

„Wir konnten ein hervorragendes Team für uns gewinnen das unsere Live-Spiele und weitere Formate präsentieren wird“, sagt der Gründer und Gesellschafter von Dyn Media, Christian Seifert. „Unser On-Air-Team besteht durchweg aus glaubhaften Botschafterinnen und Botschaftern für ihre jeweilige Sportart. Sie werden die Wettbewerbe an und zwischen den Spieltagen hochkompetent, analytisch, aber auch mal humorvoll, provokant und immer voller Leidenschaft begleiten. Wir treten mit dem Anspruch an, die Fans zu begeistern und gleichzeitig die Wertschätzung und Wahrnehmung der Sportarten durch kreative und glaubwürdige Medienformate deutlich zu steigern.”

„Die künftigen Kunden von Dyn dürfen sich auf großartige Live-Spiele und beste Sportunterhaltung freuen. Unser On-Air-Team kombiniert echte Begeisterung für den Sport mit großem Knowhow und wird ab dem 1. Sendetag am 23. August mit maximaler Motivation dabei sein”, so Andreas Heyden, CEO von Dyn Media.

Neueste Beiträge

kicker opta logo

Kooperation: kicker und Opta setzen erfolgreiche Partnerschaft fort – redaktionelles Zusammenspiel zur EM [Partner-News]

© SK Rapid / Red Ring Shots

SK Rapid stellt neuen Crowdinvesting-Rekord im österreichischen Fußball auf

(c) Interwetten

„Wackel Lothar“ nickt ab: So humorvoll sagt Interwetten die deutsche EM-Aufstellung voraus [Partner-News]

StadiumADS_Basketball_Screenshot_02

Handball, Basketball, Drohnenflüge und mehr: StadiumADS präsentiert bisher größtes Update [Partner-News]

(c) adidas

Sport1 sicherte sich Highlight-Rechte für die UEFA Euro 2024

Podcast​