sportsbusiness.de

Frito-Lay unterstützt die FIFA Frauen-WM Australien & Neuseeland 2023

(c) FIFA

Diesen Artikel teilen

Frito-Lay und die FIFA haben die Fortsetzung ihrer Zusammenarbeit bekannt gegeben. Frito-Lay wird als Torunament-Supporter und offizieller Snack der FIFA Frauen-Weltmeisterschaft Australien & Neuseeland 2023 auftreten.

„Wir sind begeistert, zu den ersten Turnierunterstützern in Nordamerika zu gehören, die ihr Engagement für die diesjährige FIFA Frauen-Weltmeisterschaft bekannt geben“, sagt Steven Williams, CEO von Frito-Lay und Quaker Foods Nordamerika. „Da unsere Snacks dafür bekannt sind, dass sie Menschen für ikonische Momente im Sport zusammenbringen, freuen wir uns darauf, unsere Rolle bei diesem bedeutenden Ereignis im Frauensport zu nutzen, um die Athleten und Fans gleichermaßen zu unterstützen.“

„Die FIFA freut sich, Frito-Lay als Turnierunterstützer für die FIFA Frauen-Weltmeisterschaft Australien & Neuseeland 2023 begrüßen zu dürfen – ein Turnier, das dem Frauenfußball zu neuen Höhenflügen verhilft“, so Romy Gai, Chief Business Officer der FIFA.

„Das Engagement von Frito-Lay für die Förderung junger Fußballfans passt perfekt zu unserer Mission, den Sport weltweit zu fördern, und die große Erfahrung von Frito-Lay bei großen Sportereignissen wird das Turniererlebnis für die Fans verbessern. Gemeinsam können wir sowohl das Bewusstsein als auch die Teilnahme fördern, um den Frauenfußball für alle zu verbessern.“

Neueste Beiträge

Kooperation: kicker und Opta setzen erfolgreiche Partnerschaft fort – redaktionelles Zusammenspiel zur EM [Partner-News]

SK Rapid stellt neuen Crowdinvesting-Rekord im österreichischen Fußball auf

„Wackel Lothar“ nickt ab: So humorvoll sagt Interwetten die deutsche EM-Aufstellung voraus [Partner-News]

Handball, Basketball, Drohnenflüge und mehr: StadiumADS präsentiert bisher größtes Update [Partner-News]

Sport1 sicherte sich Highlight-Rechte für die UEFA Euro 2024

Podcast​