sportsbusiness.de

Bayern München und Qatar Airways beenden Zusammenarbeit

(c) Pixabay

Diesen Artikel teilen

Der Vertrag zwischen dem FC Bayern und Qatar Airways endet einvernehmlich nach fünf Jahren. Dies gaben die Bayern am Mittwoch bekannt.

Der FC Bayern München und Qatar Airways haben seit 2018 zusammengearbeitet. In diesem Zeitraum gewann der FC Bayern die Champions League, und Qatar Airways erhielt den Titel der „besten Fluggesellschaft der Welt“. „Beide Seiten hat ein gemeinsames Verständnis von Qualität verbunden, und beide Seiten bringen Menschen zusammen“, heißt es dazu in einer gemeinsamen Presseerklärung.

Jan-Christian Dreesen, Vorstandsvorsitzender des FC Bayern München: „Der FC Bayern München und Qatar Airways haben erfolgreich zusammengearbeitet und voneinander gelernt. Dafür möchte ich mich bei Akbar Al Baker, dem CEO von Qatar Airways, bedanken. Wir wünschen allen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern von Qatar Airways alles Gute für die Zukunft.“

Akbar Al Baker, Group CEO Qatar Airways: „Es war über all die Jahre eine fruchtbare Zusammenarbeit. Der FC Bayern München ist ein großartiger Fußballclub, dessen Spiele wir mit Freude und Leidenschaft geschaut haben. Wir wünschen der Mannschaft für die Zukunft alles Gute.“

Neueste Beiträge

Kooperation: kicker und Opta setzen erfolgreiche Partnerschaft fort – redaktionelles Zusammenspiel zur EM [Partner-News]

SK Rapid stellt neuen Crowdinvesting-Rekord im österreichischen Fußball auf

„Wackel Lothar“ nickt ab: So humorvoll sagt Interwetten die deutsche EM-Aufstellung voraus [Partner-News]

Handball, Basketball, Drohnenflüge und mehr: StadiumADS präsentiert bisher größtes Update [Partner-News]

Sport1 sicherte sich Highlight-Rechte für die UEFA Euro 2024

Podcast​