sportsbusiness.de

Paramount+ wird Hauptsponsor des 1. FC Union Berlin

(c) 1. FC Union Berlin

Diesen Artikel teilen

Der 1. FC Union Berlin hat einen neuen Hauptsponsor vorgestellt: Ab sofort ziert das Logo von Paramount+ die Trikots der Profimannschaft in der deutschen Bundesliga, im DFB-Pokal und erstmals in der Vereinsgeschichte auch in der UEFA Champions League.

Darüber hinaus wird Paramount+, der Streaming-Dienst von Paramount, auf den Werbebanden im Stadion „An der Alten Försterei“ und auf den digitalen Kanälen von Union sichtbar werden.

„Mit Paramount+ konnten wir einen renommierten internationalen Partner für uns gewinnen, mit dem wir den erfolgreichen Weg der letzten Jahre fortsetzen möchten. Wir freuen uns sehr auf die Zusammenarbeit und natürlich auf das ikonische Logo auf unseren neuen Trikots“, so Jan Boysen, Geschäftsführer Marketing und Vertrieb des 1. FC Union Berlin.

Der bisherige Hauptsponsor wefox bleibt auch weiterhin Partner des 1. FC Union Berlin. Bereits seit 2018 ist das Berliner Insurtech-Unternehmen mit Union verbunden.

Neueste Beiträge

(c) Gepa Pictures

Ski WM 2033: ÖSV schickt St. Anton ins Rennen

(c) UEFA

Unilever wird offizieller Sponsor der UEFA Women’s EURO 2025

(c) GEPA pictures/ ZUMA Press/ CSM/ Cameron Smith

Zuschauerrekord für Frauensport in Großbritannien – 44,7 Millionen schalteten 2024 ein

(c) Canva / Pixabay

MLB und Sportradar verlängern Partnerschaft bis 2032

(c) Gepa Pictures

Idee: Neues Nationalstadion mit Skihalle

Podcast​