sportsbusiness.de

Tradar launcht kostenlose „Tradar Sports“-App

Diesen Artikel teilen

Tradar, der Neo-Sports Broker für den Handel mit offiziell lizenzierten Spieler-Token, veröffentlicht seine neueste Version der „Tradar Sports“-App kostenlos im Google Play Store als auch im Apple App Store.

„Die Veröffentlichung der ‚Tradar Sports‘-App ist ein enorm wichtiger Meilenstein für uns“, so Tradar CEO und Mitgründer Felix Schmidt. „Wir sind überaus dankbar für das ungemein wertvolle Feedback unserer bisherigen User. Nur so können wir Tradar kontinuierlich weiterentwickeln und konsequent an den Bedürfnissen unserer Nutzer ausrichten. Jetzt freuen wir uns auf viele neue User und deren Rückmeldungen zum ersten Neo-Sports Broker Europas.“

„Tradar Sports“ App:

Tradar bietet Sportfans die Möglichkeit, in ihre Leidenschaft zu investieren: Über eine digitale Plattform können direkt vom Handy aus Player Token deutscher Bundesligaspieler erworben und somit Fußballwissen für ein Investment genutzt werden. Die auf der Blockchain-Technologie basierende Web3-Anwendung macht diese neuartige Form des Investments „verständlich und leicht zugänglich“.

Neueste Beiträge

(c) Gepa Pictures

Ski WM 2033: ÖSV schickt St. Anton ins Rennen

(c) UEFA

Unilever wird offizieller Sponsor der UEFA Women’s EURO 2025

(c) GEPA pictures/ ZUMA Press/ CSM/ Cameron Smith

Zuschauerrekord für Frauensport in Großbritannien – 44,7 Millionen schalteten 2024 ein

(c) Canva / Pixabay

MLB und Sportradar verlängern Partnerschaft bis 2032

(c) Gepa Pictures

Idee: Neues Nationalstadion mit Skihalle

Podcast​