sportsbusiness.de

LASK präsentiert neue Dressen und neuen Sponsor

(c) Backaldrin

Diesen Artikel teilen

Am Mittwoch präsentierte der LASK die neuen Dressen und mit Backaldrin auch gleichzeitig einen neuen Hauptsponsor. BWT und Zipfer bleiben als Leading Partner.

„Uns verbindet mit dem LASK neben den oberösterreichischen Wurzeln mittlerweile auch ein mehrjähriger erfolgreicher gemeinsamer Weg“, erklärt backaldrin Unternehmenssprecher Wolfgang Mayer in einer Aussendung des Unternehmens. Mit dem Motto „Gemeinsam backen wir das“ zeigt backaldrin seit Beginn der Corona-Krise Solidarität mit seinen Kunden. „Nun als Dressensponsor des LASK aufzutreten, ist eine einzigartige Gelegenheit heute in die Zukunft zu investieren und ein starkes Zeichen zu setzen. Auch die Kooperation mit dem LASK steht unter diesem Leitspruch und in Ergänzung zu ‚Gemeinsam sind wir LASK‘, also ganz im Sinne von Zusammenhalt und Miteinander.“ Der Vertrag läuft über zwei Jahre.

Bei der Pressekonferenz erklärte Siegmund Gruber, der Präsident der Athletiker zudem: „Wir sind froh, dass wir Backaldrin als Hauptsponsor gewinnen konnten. In der Krise muss man investieren und antizyklisch handeln.“ BWT und Zipfer bleiben den Linzern als Leading Partner erhalten. Gruber meint: „Wir haben das Sponsorenvolumen gegenüber der Vorsaison gesteigert.“


Keine sportsbusiness.de-News mehr versäumen:

>> Jetzt zum sportsbusiness.de-Newsletter anmelden und von Montag bis Freitag immer top informiert in den Tag starten

Neueste Beiträge

Kooperation: kicker und Opta setzen erfolgreiche Partnerschaft fort – redaktionelles Zusammenspiel zur EM [Partner-News]

SK Rapid stellt neuen Crowdinvesting-Rekord im österreichischen Fußball auf

„Wackel Lothar“ nickt ab: So humorvoll sagt Interwetten die deutsche EM-Aufstellung voraus [Partner-News]

Handball, Basketball, Drohnenflüge und mehr: StadiumADS präsentiert bisher größtes Update [Partner-News]

Sport1 sicherte sich Highlight-Rechte für die UEFA Euro 2024

Podcast​