08. November 2023 | Wien – Allianz Stadion
INHALT
Der Erfolg von Sponsoring-Engagements liegt in der Aktivierung! Wie eine aktuelle Studie* belegt, investieren Sponsoren auch einen immer grösseren Anteil des Budgets in die Aktivierung. Umso wichtiger ist es, für Rechtehalter und Sponsoren den richtigen Mix aus handwerklich guter Sponsoring-Umsetzung und innovativer Partnerschaft zu finden. Das Seminar vermittelt dafür das relevante Wissen anhand aktueller Beispiele und Daten aus dem Markt!
*Expierence Marketing Barometer 2023
- Aktuelle Sponsoring-Trends und -Herausforderungen
- Marken-Präsenz und Sichtbarkeit im Sponsoring-Dschungel
- Storytelling: Rolle von Content für Sponsoring-Erfolg
- Zahlreiche Best-Cases und Umsetzungsbeispiele
- Digitale Kanäle als Sponsoring-Boost
- Sponsoring als Vertriebsinstrument
- Hospitality & Compliance
- Nachhaltigkeit im Sponsoring
- Preis- / Leistungsverhältnis bei Sponsoring-Rechten
- Möglichkeiten und Grenzen der Erfolgskontrolle