Seit Anfang des Jahres ist Jürgen Klopp Markenbotschafter der Unternehmensgruppe fischer. Mit einer anstehenden Marketingkampagne setzen der fischer und der FC Liverpool Coach nun ihre Kooperation fort.
„Ich dachte, wir produzieren nur Dübel“, so der fischer Markenbotschafter Jürgen Klopp in der neuen fischer Marketingkampagne. Der FIFA-Welttrainer der Jahre 2019 und 2020 taucht in mehreren fischer Videos und Shortclips in die Produkt- und Servicewelt der Unternehmensgruppe ein.
Die Videos und Kurzclips der neuen fischer Marketingkampagne mit Jürgen Klopp sollen Endkunden die fischer Befestigungswelt näherbringen. Der fischer Markenbotschafter testet und beurteilt die Produkte ohne besondere Profi-Kenntnisse und kommentiert diese unverblümt und geradeheraus, damit sich manch ein „DIY-Anfänger“ und Zuschauer selbst mit dem Hauptdarsteller identifizieren kann.
Die Videos und Kurzclips sind zugleich Türöffner einer Customer Journey: Die bewegten Bilder werden auf den nationalen und internationalen fischer Social-Media-Kanälen gepostet und sind erste Kontaktpunkte der Kunden mit den präsentierten Produktneuheiten. Die Videos und Shortclips geben den Auftakt der Customer Journey.