sportsbusiness.de

FC Chelsea vereinbart Sponsoringdeal mit BingX

(c) Pixabay

Diesen Artikel teilen

FC Chelsea hat Berichten zufolge einen Sponsoringvertrag mit dem Kryptowährungsunternehmen BingX abgeschlossen.

Das BingX-Logo soll für den Rest der Saison 2023/24 auf den Ärmeln der Trikots der Blues und ab 2024/25 zudem auf den Trainingstrikots erscheinen.

Der FC Chelsea begann die Saison 2023/24 vorerst ohne einen Trikot- oder Ärmelsponsor, bis der Klub im September schließlich eine Vereinbarung über das Trikotsponsoring mit dem Sporttechnologie-Startup Infinite Athlete für die gesamte Saison bestätigte.

Die 2018 gegründete Krypto-Börse BingX zählt mehr als zehn Millionen Nutzer weltweit. The Telegraph stellt fest, dass BingX in Großbritannien nicht vollständig zugänglich zu sein scheint und über Büros in Asien, Ozeanien, Europa und Südamerika verfügt.

Der FC Chelsea plant, die Partnerschaft mit BingX am 9. Jänner im Halbfinal-Hinspiel des Carabao Cups gegen Middlesbrough offiziell vorzustellen.   

Neueste Beiträge

(c) SHV

SHV bestätigt Séverine Tresch als neue CEO

(c) IMAGO | Sebastian Frej

Peacock künftig über Amazon Prime Video verfügbar

(c) GEPA pictures/ Daniel Schoenherr

EA Sports FC 26 mit neuer England-Partnerschaft und erstmals mit Stadion aus Österreich

(c) UCI

Škoda wird offizieller Partner der UCI Mountainbike-Weltmeisterschaften 2025

(c) GEPA pictures/ David Bitzan

NFL baut Medienpräsenz im Vereinigten Königreich mit neuen TV-Verträgen weiter aus

Podcast​