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Wesentlicher Bestandteil der Indigo-Übernahme war, dass sich die beiden Ingenieure, Gründer und Innovationstreiber Thorsten Schwabe und Gregor Baer verpflichtet haben, die nachhaltige Entwicklung der Produkte und Marke auch in der neuen Konstellation weiter voranzutreiben.
Im Verbund der Unternehmensgruppe Head plant Indigo die Entwicklung von Innovationen im Bereich der Skiausrüstung – insbesondere bei Ski, Helmen und Brillen – voranzutreiben. Zudem bietet sich für den Münchener Hersteller Zugang zu einem globalen Vertriebsnetzwerk in über 80 Ländern. Wichtige neue Zielmärkte sind USA und Asien. Deutlich verstärkt werden die Aktivitäten im Bereich Social Media und E-Commerce, um die Markenbekanntheit weiter zu steigern und neue Zielgruppen anzusprechen.
„Wir haben mit Johan Eliasch, CEO von Head einen Visionär gefunden, der unseren hohen Anspruch an Performance und Qualität teilt“, erklären die Indigo-Vice-Presidents Gregor Baer und Thorsten Schwabe. „Wir freuen uns darauf, dass wir nach Jahren des organischen Wachstums jetzt richtig durchstarten und in Zukunft auf die Ressourcen und die Marketing‐Power von Head setzen können.“