sportsbusiness.de

Actimel vereinbart Gesundheitspartnerschaft mit dem DSV

(c) Avantgarde

Diesen Artikel teilen

Der Deutsche Skiverband (DSV) stellt Actimel als neuen Gesundheitspartner vor.

Die Zusammenarbeit zwischen >> Actimel und dem >> DSV ist zunächst auf zwei Jahre ausgelegt und beinhaltet neben Sponsoring und Präsenz an verschiedenen Weltcup-Veranstaltungen auch eine Teilnahme am DSV-Kongress für Medizin & Physiotherapie.

Monica Rauch, Vice President Marketing bei Danone D-A-CH: „Als Gesundheitspartner des Deutschen Skiverbandes und der Ski-Nationalmannschaften positioniert sich Actimel als die Nummer 1 fürs Immunsystem im Wintersport. Gerade im Winter ist ein starkes Immunsystem wichtig, weshalb Actimel für Spitzensportler*innen, Hobbysportler*innen und Zuschauer*innen der perfekte Begleiter im Wintersport ist.“

Stefan Messmang, Leitung Teamvermarktung & Sponsoringmanagement DSV: „Gesundheit ist die Basis für sportliche Höchstleistungen und das übergeordnete Ziel des DSV-Gesundheitskonzepts. Darum freuen wir uns sehr darüber, dass Actimel als neuer Gesundheitspartner mit dem Fokus auf ein gesundes Immunsystem zum nachhaltigen Erfolg der Nationalmannschaften beiträgt.“

Neueste Beiträge

(c) Upper Austria Ladies Linz

Upper Austria Ladies Linz verspricht „Spektakuläre Neuinszenierung“ zum Jubiläum [mit Video]

(c) DFB

Neuer Markenauftritt für den DFB

(c) IMAGO | Kyodo News

MLB 2025: Rekordsaison mit starken Quoten, Zuschauerzahlen und Sponsoringerlösen

Aldin Saracevic_(c) Verena Maurer

Deutliches Wachstum: Basketball hofft auf weitere große Sprünge [Exklusiv]

sportsbusiness_BreakfastClub_2025-11-05_NewEnglandPatriots_1

Recap sportsbusiness.at Breakfast Club: Football-Hype in Europa – Die New England Patriots zu Gast in Wien

Podcast​