sportsbusiness.de

Castore und Oracle Red Bull Racing verlängern Zusammenarbeit

Diesen Artikel teilen

Castore und Oracle Red Bull Racing geben die Verlängerung ihrer langfristigen Partnerschaft im Wert von über 200 Millionen US-Dollar bekannt.

Christian Horner, Teamchef und CEO von Oracle Red Bull Racing: „Vom Beginn unserer Zusammenarbeit mit Castore im letzten Jahr an wussten wir, dass wir einen Partner gefunden hatten, dessen Engagement für Innovation und fortschrittliche Technik unserem eigenen entspricht. Das Vertrauen, das wir in sie setzen, um Leistungsverbesserungen zu erzielen, ist in den letzten 12 Monaten nur noch gewachsen und hat zu dieser rekordverdächtigen neuen Vereinbarung geführt. Wir freuen uns auch, dass das Vertrauen von Castore in das Team auf unsere Aktivitäten in der F1 Academy ausgeweitet wurde. Auch das ist eine bahnbrechende Initiative, und Castore an Bord zu haben, um unsere Fahrer in dieser Serie zu unterstützen, ist ein großer Bonus.“

Tom Beahon, Mitbegründer von Castore: „Wir sind begeistert, dass wir unsere Partnerschaft mit Oracle Red Bull Racing ausbauen konnten. Die Dauer dieser Vereinbarung zeigt das Vertrauen in Castore, Produkte zu liefern, die die Leistung des gesamten Teams optimieren, und unterstreicht unser Engagement für die Ziele von Oracle Red Bull Racing, ihren Angriff auf weitere Siege und Titel fortzusetzen.“

Neueste Beiträge

(c) Johannes Jank

Jürgen Klopp über sein Engagement bei Red Bull, lange Beziehungen und den Fußball weltweit

(c) Österreich Werbung/Kaiserschnitt Film

Non Disclosure Austria: Österreich Werbung wirbt mit Geheimtipps für den Wintertourismus

(c) IMAGO | NurPhoto

Olympia-Eishockeyhalle: Offene Fragen nach Testevent in Mailand

(c) Dyn

Lidl und Dyn starten Streaming-Partnerschaft für Lidl-Plus-Kunden

(c) Adidas

Adidas feiert 25 Jahre Partnerschaft mit der UEFA Champions League mit Jubiläumsball

Podcast​