sportsbusiness.de

FC Barcelona launcht neue Streaming-Plattform „Barça One“

(c) FC Barcelona

Diesen Artikel teilen

Der FC Barcelona kündigt den Start seiner OTT-Plattform „Barça One“ an, die ein Angebot an Barcelona-Inhalten bieten soll. Der kostenlose Service wird werbebasiert sein und keine Registrierung erfordern.

>> Barça One wird auf über 1.500 Stunden Material aus den Archiven von Barça TV zurückgreifen können (Spiele, Sendungen, Berichte, historische Inhalte) sowie auf eine neue Auswahl an Programmen mit dem neuesten Barça-Content, darunter Live-Übertragungen, Pressekonferenzen und Originalinhalte.

In einer Erklärung des Vereins heißt es, dass Barça One „eine wichtige Einnahmequelle für den FC Barcelona und ein Mittel zur Förderung des Namens des Vereins in der ganzen Welt“ stellen wird.

„Origins | Araujo“, erster Dokumentarfilm auf Barça One

Der erste exklusive Inhalt von Barça One ist „Origins | Araujo“, ein Dokumentarfilm über Ronald Araujo. Das 40-minütige Programm erforscht die Wurzeln des uruguayischen Verteidigers, einschließlich eines Besuchs in seinem Geburtsort Rivera.  

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Standard. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf den Button unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Weitere Informationen

Neueste Beiträge

(c) Maximilian Patak

Icon League Final 6: Promis, Show und Bandenzauber in der Stadthalle [Exklusiv]

(c) GEPA pictures/ Harald Steiner

Hochfilzen bleibt bis 2029/30 zweite Weltcupstation im Biathlon

(c) PTO

World Triathlon und PTO kündigen neue Triathlon World Tour ab 2027 an

(c) GEPA pictures/ Walter Luger

EHF bestätigt neues Startplatzsystem für Champions League und European League

(c) Canva

Big 12 steht vor Kapitaldeal mit RedBird und Weatherford

Podcast​