sportsbusiness.de

UEFA ernennt Hisense als offiziellen VAR-Bildschirm-Anbieter der Euro 2024

(c) Hisense

Diesen Artikel teilen

Die Marke für Haushaltsgeräte und Unterhaltungselektronik Hisense verkündet auf dem 2024 Sports Marketing Workshop in Qingdao, China, dass sie den offiziellen Bildschirmlieferanten für den Video Assistant Referee (VAR) bei der Euro 2024 stellen wird.

Während des gesamten Turniers werden Video-Schiedsrichter im International Broadcasting Center in Leipzig stationiert sein, wo sie die Spiele auf Hisense-Bildschirmen überprüfen. Hisense hat sich außerdem die Marken- und Designrechte für alle Schiedsrichterbildschirme am Spielfeldrand gesichert.

„Die UEFA freut sich, dass Hisense sich für den europäischen Nationalmannschaftsfußball engagiert und unter anderem die VAR-Bildschirme für das Turnier zur Verfügung stellt. Die hochmoderne Bildschirmtechnologie von Hisense wird die VAR-Schiedsrichterteams bei der Überprüfung und Unterstützung von Entscheidungen auf dem Spielfeld unterstützen und so für mehr Fairness bei der kommenden UEFA Euro 2024 sorgen“, so Guy-Laurent, Marketingdirektor der UEFA.

Neueste Beiträge

(c) SPORTFIVE

Unilever und SPORTFIVE starten Partnerschaft zur Markenaktivierung im Fusball [Partner-News]

(c) pixabay

Von Düsseldorf nach München: Mögliche BBL Top Four-Verlegung sorgt für Streit

(c) Skoda Auto Deutschland GmbH

Škoda Auto erstmals Partner der Bolero UCI Gravel-Weltmeisterschaften

(c) Andreas Zitt

Ykone Germany gründet eigene Sports-Division und setzt auf Jakob Penner als Head of Sports [Karriere]

(c) GEPA pictures/ Kevin Hackner

UEFA Women’s Champions League erweitert weltweite TV-Präsenz mit neuen Partnern

Podcast​