sportsbusiness.de

On verkündet Zendaya als neue Markenbotschafterin  

(c) On

Diesen Artikel teilen

On stellt Zendaya als neuen Markenpartner vor und läutet damit das erste Kapitel einer mehrjährigen Zusammenarbeit ein. Die amerikanische Schauspielerin wird in Zukunft bei kreativen Kampagnen und Produkten mit der globalen Sportswear-Marke zusammenarbeiten.

„Es ist kein Geheimnis, dass ich schon seit langem ein großer Fan von On bin. Ich trage sie immer am Set, auf Reisen, bei Proben oder wenn ich mit meinem Hund herumlaufe. Es ist also ein Moment, in dem sich der Kreis schließt, diese Partnerschaft offiziell zu machen“, so Zendaya.

Zum Auftakt der Partnerschaft haben Zendaya und On eine kreative Kampagne mit dem Titel „Dream Together“ veröffentlicht. Dieser filmische Kurzfilm mit Zendaya in der Hauptrolle und unter der Regie von C. Prinz eröffnet ein Gespräch darüber, wie Bewegung Menschen zusammenbringen kann.

„Ich verdanke den Menschen um mich herum so viel, weil sie mich dorthin gebracht haben, wo ich jetzt bin, und dieser Film würdigt und schätzt diejenigen, die uns jeden Tag unterstützen und aufrichten“, sagt Zendaya weiter. „Ich denke, dass dieses Gefühl der Zusammenarbeit und der Inklusion in dem, was wir geschaffen haben, durchscheint.“

„Wir sind große Bewunderer von Zendayas Fähigkeit, eine Generation zu inspirieren und große Träume zu verwirklichen“, meint David Allemann, Mitbegründer von On. „Wir können uns keinen besseren Partner als Zendaya vorstellen, der uns hilft, zu wachsen, uns weiterzuentwickeln und mit Menschen auf der ganzen Welt in Kontakt zu treten. Dieser Film ist der Anfang von mehr Geschichten, die noch kommen werden, und wir freuen uns darauf, neben Zendaya neue und unverwechselbare Stimmen einzubringen, um unsere Mission, gemeinsam zu träumen, fortzusetzen.“

Neueste Beiträge

(c) SPORTFIVE

Unilever und SPORTFIVE starten Partnerschaft zur Markenaktivierung im Fusball [Partner-News]

(c) pixabay

Von Düsseldorf nach München: Mögliche BBL Top Four-Verlegung sorgt für Streit

(c) Skoda Auto Deutschland GmbH

Škoda Auto erstmals Partner der Bolero UCI Gravel-Weltmeisterschaften

(c) Andreas Zitt

Ykone Germany gründet eigene Sports-Division und setzt auf Jakob Penner als Head of Sports [Karriere]

(c) GEPA pictures/ Kevin Hackner

UEFA Women’s Champions League erweitert weltweite TV-Präsenz mit neuen Partnern

Podcast​