sportsbusiness.de

Liverpool FC schließt globale Partnerschaft mit PayPal für digitale Zahlungen

(c) GEPA pictures/ Witters/ Joerg Halisch

Diesen Artikel teilen

Der FC Liverpool arbeitet künftig weltweit mit PayPal zusammen. Der Verein integriert den Zahlungsdienst in seine digitalen Angebote und erweitert sein Treueprogramm.

Der FC Liverpool hat eine mehrjährige weltweite Kooperation mit PayPal vereinbart. Der Zahlungsdienst wird offizieller Partner für digitale Zahlungen des Premier-League-Clubs. PayPal ist bereits auf den digitalen Plattformen des Vereins eingebunden und wird im Zuge der Partnerschaft stärker in Checkout- und Zahlungsvorgänge integriert. Auch in den Stadien Anfield und St. Helens wird die Marke sichtbar sein.

>> Keine sportsbusiness.at News mehr versäumen: Jetzt für den Newsletter anmelden und exklusive Vorteile genießen

Ein Bestandteil der Zusammenarbeit ist das neue Treueprogramm „PayPal+“. Fans können beim Bezahlen mit PayPal Prämienpunkte sammeln und je nach Punktestand verschiedene Stufen erreichen. Höhere Stufen bieten zusätzliche Vorteile und weitere Punkte beim Bezahlen.

Darüber hinaus planen PayPal und der FC Liverpool gemeinsame Projekte im Frauenfußball sowie in Programmen der LFC Foundation. Ziel ist es, bestehende Strukturen zu stärken und zusätzliche Angebote zu entwickeln.

Vertreter beider Seiten verweisen auf die internationale Reichweite von PayPal und die Bedeutung digitaler Zahlungsoptionen für Fans, die regelmäßig mit den Online- und Commerce-Angeboten des Clubs interagieren.

Neueste Beiträge

(c) Drei

Wie Mobilfunker Drei dem Wetter auf die Sprünge hilft [Exklusiv]

(c) Huawei | Rieder

Generali-Arena ist Europas erstes Stadion mit vollständiger WiFi-7-Ausstattung

(c) GEPA pictures/ Witters/ Ulrich Hufnagel

Schalke erzielt 90 Millionen Euro mit neuer Anleihe

(c) GEPA pictures/ Mario Buehner-Weinrauch

Toto Wolff veräußert Anteile – Neuer Investor steigt bei Mercedes ein

(c) GEPA pictures/ ZUMA Press/ Matthieu Mirville

Arsenal beendet Partnerschaft mit Visit Rwanda nach Saisonende

Podcast​