sportsbusiness.de

Corona-Folgen: Cleverfit beendet Zusammenarbeit mit DEL vorzeitig

Diesen Artikel teilen

Die PENNY DEL (Deutsche Eishockey Liga) und die clever fit GmbH beenden ihre Partnerschaft auf Wunsch von clever fit sowie in beiderseitigem Einvernehmen vorzeitig. Der Vertrag lief ursprünglich bis zum 30.04.2021, clever fit war seit 2018 Partner.

„In der aktuellen Situation sowie in Zeiten von Corona können leider auch solche Themen auf uns zukommen. Wir waren gemeinsam mit clever fit gezwungen, eine Lösung zu finden. Wir bedanken uns für die Zusammenarbeit der letzten Jahre“, sagt Gernot Tripcke, Geschäftsführer der PENNY DEL.

„Gerne wären wir gemeinsam mit der DEL in den nächsten Tagen in eine besondere Saison gestartet. Der aktuellen Situation konnten jedoch auch wir uns nicht verschließen und so musste eine gemeinsame Lösung gefunden werden. Wir freuen uns, durch unsere lokalen Engagements dem Eishockey weiter verbunden zu bleiben und wünschen allen Mannschaften für den Start und die Saison alles Gute. Weiterhin möchten wir uns ausdrücklich auch noch einmal für die tolle Zusammenarbeit der letzten Jahre bedanken“, so Alfred Enzensberger, CEO clever fit GmbH.


sportsbusiness.de Plus – jetzt kostenlos registrieren:

Registrieren Sie sich jetzt kostenlos für sportsbusiness.de Plus und erhalten Sie damit Zugang zu allen exklusiven Inhalten von sportsbusiness.de:

Neueste Beiträge

(c) SHV

SHV bestätigt Séverine Tresch als neue CEO

(c) IMAGO | Sebastian Frej

Peacock künftig über Amazon Prime Video verfügbar

(c) GEPA pictures/ Daniel Schoenherr

EA Sports FC 26 mit neuer England-Partnerschaft und erstmals mit Stadion aus Österreich

(c) UCI

Škoda wird offizieller Partner der UCI Mountainbike-Weltmeisterschaften 2025

(c) GEPA pictures/ David Bitzan

NFL baut Medienpräsenz im Vereinigten Königreich mit neuen TV-Verträgen weiter aus

Podcast​