(c) adidas
Der Sportartikelhersteller adidas hat den neuen Fußballschuh „Predator Freak“ per Kampagnen-Spot vorgestellt. Im Clip präsentiert David Beckham via WhatsApp zahlreichen adidas Athleten den neuen Schuh.
Das weiterentwickelte Modell der beliebten „Predator“-Reihe verfügt über eine erweiterte Abdeckung des Obermaterials mit der „Demonskin“-Technologie. Die Anordnung der elastischen „Demonskin“-Gummispikes ermöglicht so eine genauere Ballkontrolle und mehr Effet auf dem Spielfeld. Die neue zweiteilige „Primeknit“- Sockenkonstruktion sorgt für einen mühelosen Einstieg in den Schuh und einen festen Sitz im Bereich des Mittelfußes und des Knöchels.
Abgerundet wird das Design des Schuhs durch ein leuchtendes, gelb-blaues Farbupdate und den bekannten drei Streifen auf der Innen- und Außenseite. Im neuen Kampagnenvideo von adidas Football erstellt „Predator“-Ikone David Beckham eine WhatsApp Gruppe mit zahlreichen adidas Athleten. Im Chat präsentiert Beckham den neuen Schuh und erhält positive Reaktionen von Kontakten wie Zinedine Zidane, David Alaba, Toni Duggan oder dem neuen adidas Markenbotschafter Marco Asensio.
Während die meisten Spieler mit dem neuen Schuh ihr Können demonstrieren, sorgt Marc-André ter Stegen’s leidenschaftliches Gartenarbeits-Video für einen Lacher im Gruppenchat. Auch NFL-Superstar Patrick Mahomes mischt sich in den Chat mit ein und fordert Manchester United Spieler Paul Pogba heraus. Schließlich holt Beckham die nächste Generation an adidas Spieler und Spielerinnen in den Gruppenchat hinzu, darunter die deutsche Nationalspielerin Lena Oberdorf. Der Spot läuft auf den digitalen Kanälen von adidas und in den sozialen Netzwerken.
Activate You+.
— adidas Football (@adidasfootball) January 19, 2021
Level-up with the all new #Predator Freak, exclusively available now: https://t.co/41K9NbZCQw pic.twitter.com/e1pPD27fbC
sportsbusiness.de Plus – jetzt kostenlos registrieren:
Registrieren Sie sich jetzt kostenlos für sportsbusiness.de Plus und erhalten Sie damit Zugang zu allen exklusiven Inhalten von sportsbusiness.de: