sportsbusiness.de

Betway vermeldet NHL-Sportwetten-Deal

(c) Betway / NHL

Diesen Artikel teilen

Der globale Glücksspielanbieter Betway hat seine Reichweite in den USA ausgebaut und eine mehrjährige Sportwetten-Partnerschaft mit der National Hockey League (NHL) abgeschlossen.

Im Rahmen der Vereinbarung erhält Betway während der Stanley Cup Playoffs 2021 eine bedeutende Markenpräsenz bei den Übertragungen von NHL-Spielen durch eine Markenposition in der Ecke des Eises und eine mit der Kamera sichtbare Anzeigetafel.

In Zukunft wird Betway auch bei den NHL-Tentpole-Events, einschließlich der Winter Classic, der Stadium Series und dem All-Star Weekend, eine Markenposition in der Eisecke erhalten.

„Es ist ein unglaublich stolzer Moment, dass wir unsere erste nordamerikanische Sportliga-Partnerschaft mit der NHL bekannt geben“, sagte Anthony Werkman, Betway-Geschäftsführer. „Beginnend mit den Stanley Cup Playoffs wird die Marke Betway eine große Präsenz bei Sportfans rund um den Globus erhalten und das wird sich bei anderen NHL-Tentpole-Events während des gesamten Kalenders fortsetzen, was für uns sehr aufregend ist.“

Die Partnerschaft bietet Betway auch die Rechte zur Nutzung von NHL-Marken, Logos und offiziellen Bezeichnungen. Darüber hinaus wird der Wettanbieter Zugang zu einem kompletten Portfolio von NHL-kontrollierten Medien-Assets haben, einschließlich maßgeschneiderter digitaler, sozialer und E-Mail-Marketing-Kampagnen, die sich auf den Aufbau von Markenbekanntheit und die Gewinnung neuer Kunden konzentrieren.

Neueste Beiträge

Kooperation: kicker und Opta setzen erfolgreiche Partnerschaft fort – redaktionelles Zusammenspiel zur EM [Partner-News]

SK Rapid stellt neuen Crowdinvesting-Rekord im österreichischen Fußball auf

„Wackel Lothar“ nickt ab: So humorvoll sagt Interwetten die deutsche EM-Aufstellung voraus [Partner-News]

Handball, Basketball, Drohnenflüge und mehr: StadiumADS präsentiert bisher größtes Update [Partner-News]

Sport1 sicherte sich Highlight-Rechte für die UEFA Euro 2024

Podcast​