„Sport & Marke“, Österreichs größter Treff im Sportbusiness, wird auf den 1. Juli verlegt. Live und online werden sich 40 Experten den aktuellen Fragen für die professionelle Sportbranche in Österreich widmen.
Mit Juli werden in Österreich die Einschränkungen für Veranstaltungen deutlich gelockert. „Diese Chance möchten wir nutzen und verschieben den Kongress daher um wenige Tage auf den 1. Juli“, bestätigt Hans-Willy Brockes, der Veranstalter des Kongresses. „Somit sind wir in der Lage, deutlich mehr Teilnehmer vor Ort begrüßen zu können und den Kongress auch mit weniger Einschränkungen umzusetzen.“
Das Programm bleibt, bis auf wenige personelle Änderungen, dasselbe. 40 Speaker werden zum sportlichen Wissensaustausch im Hilton Vienna Danube Waterfront erwartet. Parallel werden alle neun Foren live gestreamt. „Somit kann man vor Ort, aber auch von zu Hause aus teilnehmen“, bestätigt Brockes.
Neue Strategien und Top-Themen
Die Veranstalter ESB Marketing Netzwerk und Sport&Recht haben ein besonders breitgefächertes Paket geschnürt. Große Marken und eine Vielzahl klassischer Sportarten treffen auf Pioniere neuer Sportarten. Diskutiert wird u.a. über das Comeback von Sportevents. Digitale Möglichkeiten von Blockchain, Token und Audio werden vorgestellt. Zu den Topthemen zählen Ligen und Sponsoring-Strategien, Innovationen, Live-Experience und Fan-Engagement.
Die Zukunft des Sponsorings
Die Pandemie hat vieles zum Erliegen gebracht, aber auch Raum für technischen Fortschritt geschaffen. Wie Besucherströme datenbasiert und intelligent gelenkt werden können, das werden Huchington Drei Austria und die Bonner Firma placeit in ihren Foren präsentieren. Unter welchen Umständen, wie man die Folgen der Pandemie reduzieren kann und welche Perspektiven für die nächsten Jahre entstehen, das sind Themen die die Branchenvertreter diskutieren werden.
Sport & Marke ist mehr als nur ein Branchentreff. Es ist die ideale Plattform, um neue Kontakte zu knüpfen und neue Sponsoring-Partnerschaften einzugehen. Ein Auszug aus der Teilnehmerliste bestätigt den Stellenwert der Veranstaltung.
Mehr Informationen und Anmeldung unter: https://www.sport-marke.at