sportsbusiness.de

AC Mailand erneuert die Partnerschaft mit SnaiPay

(c) AC Milan

Diesen Artikel teilen

Der AC Mailand hat über seine Website die Erneuerung der Partnerschaft mit SnaiPay, der Snaitech-Plattform für Auflade- und Bezahldienste, bekannt gegeben.

Als Teil der neuen Vereinbarung werden die Rossoneri die Snaitech-Plattform für Bezahldienste im San Siro-Stadion präsentieren. SnaiPay plant außerdem eine Reihe von Marketingaktivitäten, die im Laufe der Saison vorgestellt werden.

Casper Stylsvig, AC Milan Chief Revenue Officer, sagte: „Wir sind sehr stolz darauf, diese Reise mit SnaiPay fortzusetzen, im Namen der Leidenschaft für den Sport und für die Farben der Rossoneri, aber auch der sozialen Verantwortung und der Sportkultur, zwei Werte, die beide Marken teilen.“

Fabio Schiavolin, CEO bei Snaitech, kommentierte ebenfalls: „Ich bin sehr stolz darauf, die Marke SnaiPay mit einem Club zu verbinden, der aufgrund seiner Geschichte und Tradition eine herausragende Stellung im internationalen Fußball und in der Stadt Mailand einnimmt. Mit dem AC Mailand teilen wir die Werte des Sports als einen Moment der Leidenschaft und der Inklusion, die uns jeden Tag in unserem Arbeitsleben antreiben und den ruhmreichsten Fußballverein der Welt führen.“

Neueste Beiträge

(c) SHV

SHV bestätigt Séverine Tresch als neue CEO

(c) IMAGO | Sebastian Frej

Peacock künftig über Amazon Prime Video verfügbar

(c) GEPA pictures/ Daniel Schoenherr

EA Sports FC 26 mit neuer England-Partnerschaft und erstmals mit Stadion aus Österreich

(c) UCI

Škoda wird offizieller Partner der UCI Mountainbike-Weltmeisterschaften 2025

(c) GEPA pictures/ David Bitzan

NFL baut Medienpräsenz im Vereinigten Königreich mit neuen TV-Verträgen weiter aus

Podcast​