sportsbusiness.de

AC Mailand verpflichtet Celly als offiziellen Partner

(c) Pixabay

Diesen Artikel teilen

Der AC Mailand hat die italienische Handy-Zubehörmarke Celly als offiziellen Handy-Zubehörpartner des Serie-A-Vereins unter Vertrag genommen.

Die Marke der Esprinet-Gruppe gibt damit ihr Debüt in der Welt des Fußballsponsorings und reiht sich in die Reihe der offiziellen Partner des AC Mailand ein, die sich unterhalb der Hauptsponsoren, Premiumpartner und Hauptpartner des italienischen Erstligisten befindet.

Casper Stylsvig, Chief Revenue Officer des AC Mailand, sagte: „Wir sind sehr stolz darauf, unsere Marke mit Celly zu verbinden, die wie der AC Mailand in Italien gegründet wurde und heute eine führende internationale Marke ist, die in über 40 Ländern der Welt tätig ist. Wir glauben, dass die Leidenschaft für Innovation und Stil die gemeinsame Basis für diese Partnerschaft ist.

„Während Celly ein führendes Unternehmen in der Produktion und im Vertrieb von innovativen, hochwertigen Accessoires mit italienischem Design ist, ist der AC Mailand ein Verein mit einem einzigartigen und modernen Stil, der in die Zukunft blickt, ohne seine Geschichte zu vergessen.“

„Wir erwarten große Erfolge bei der Konsolidierung des Rufs unserer Marke und unserer Produkte auf nationaler und internationaler Ebene und hoffen, dass diese Zusammenarbeit auch in Zukunft weitere Synergien und Geschäftsmöglichkeiten mit sich bringt“, kommentierte Stefano Bonfanti, Head of Sales and Marketing bei Celly.

Neueste Beiträge

(c) SHV

SHV bestätigt Séverine Tresch als neue CEO

(c) IMAGO | Sebastian Frej

Peacock künftig über Amazon Prime Video verfügbar

(c) GEPA pictures/ Daniel Schoenherr

EA Sports FC 26 mit neuer England-Partnerschaft und erstmals mit Stadion aus Österreich

(c) UCI

Škoda wird offizieller Partner der UCI Mountainbike-Weltmeisterschaften 2025

(c) GEPA pictures/ David Bitzan

NFL baut Medienpräsenz im Vereinigten Königreich mit neuen TV-Verträgen weiter aus

Podcast​