sportsbusiness.de

adidas präsentiert WM-Kampagne: „Play Until They Can’t Look Away“

(c) adidas

Diesen Artikel teilen

Als Sponsor der FIFA Frauen-WM 2023 und Partner einiger Teams hat adidas seine Kampagne „Play Until They Can’t Look Away“ für das anstehende Turnier vorgestellt.

Die Kampagne ist den Youngsters Lena Oberdorf, Mary Fowler und Alessia Russo gewidmet und soll andere junge Frauen und Mädchen dazu inspirieren, „in ihre Fußstapfen zu treten“.

Der Spot bringt zudem adidas Partner wie David Beckham, Leon Goretzka, Ian Wright, Jenna Ortega und Lionel Messi zusammen, um die Stars des Frauenfußballs zu zelebrieren.

Neueste Beiträge

kicker opta logo

Kooperation: kicker und Opta setzen erfolgreiche Partnerschaft fort – redaktionelles Zusammenspiel zur EM [Partner-News]

© SK Rapid / Red Ring Shots

SK Rapid stellt neuen Crowdinvesting-Rekord im österreichischen Fußball auf

(c) Interwetten

„Wackel Lothar“ nickt ab: So humorvoll sagt Interwetten die deutsche EM-Aufstellung voraus [Partner-News]

StadiumADS_Basketball_Screenshot_02

Handball, Basketball, Drohnenflüge und mehr: StadiumADS präsentiert bisher größtes Update [Partner-News]

(c) adidas

Sport1 sicherte sich Highlight-Rechte für die UEFA Euro 2024

Podcast​