sportsbusiness.de

Suche
Close this search box.

Apollo Vredestein wird Partner des Golfsports in Deutschland

(c) Pixabay

Diesen Artikel teilen

(c) Pixabay

Apollo Vredestein wird offizieller Partner des Golfsports in Deutschland. Der internationale Reifenhersteller wird ab der Saison 2021 den Deutschen Golf Verband (DGV) und die Deutsche Golf Liga presented by All4Golf (DGL) aktiv für die nächsten drei Jahre begleiten.

„Wir sind sehr stolz, dass die Leistungen und Erfolge der vergangenen Jahre im deutschen Golfsport auch auf Seiten der Wirtschaft Anerkennung finden und helfen, namhafte Partner für den deutschen Golfsport zu gewinnen“, sagt Marcus Neumann, Vorstand Sport. „Daher freue ich mich sehr darüber, dass wir mit Apollo Vredestein ein am Golfsport interessiertes Unternehmen gewonnen haben, das im Zuge der Partnerschaft den Leistungssport in Deutschland unterstützen wird“, ergänzt Neumann.

Auch das Team des Reifenherstellers freut sich auf die bevorstehende Partnerschaft. „Unser erster Dank gilt dem DGV und der DGL für die Möglichkeit, Teil der weiteren Erfolgsgeschichte des Golfsports in Deutschland werden zu können“, sagt Tobias Morbitzer, Managing Director von Apollo Vredestein in Deutschland. „Der Golfsport steht für Tradition, Präzision und Leidenschaft und damit für Werte, die wir bei Apollo Vredestein tagtäglich leben. Wir sind davon überzeugt, dass unsere Partnerschaft auf Basis dieser gemeinsamen Werte für den Sport ebenso von Vorteil sein wird wie für unsere Kunden, Händler und Mitarbeiter“, fügt Morbitzer hinzu.

Das vereinbarte Partnerpaket sichert dem Reifenhersteller exklusiv vor allem umfassende Markensichtbarkeit bei allen Veranstaltungen sowie auf den digitalen Kanälen von Verband und Liga zu. „Wir möchten uns bei Apollo Vredestein für das entgegengebrachte Vertrauen bedanken. In Zeiten einer Pandemie ist es Anerkennung und Vertrauensbeweis zugleich, mit einem so breiten Ansatz auf mehreren Ebenen in den Golfsport zu investieren“, erklärt Robert Bruck, Geschäftsführer der Deutschen Golf Sport GmbH, die als exklusiver Vermarkter des Deutschen Golf Verbandes Apollo Vredestein als Wirtschaftspartner gewinnen konnte.


sportsbusiness.de Plus – jetzt kostenlos registrieren:

Registrieren Sie sich jetzt kostenlos für sportsbusiness.de Plus und erhalten Sie damit Zugang zu allen exklusiven Inhalten von sportsbusiness.de:

Neueste Beiträge

(c) Pixabay

Netflix und NFL verhandeln über zwei Weihnachts-Live-Spieltage 2024

sportsbusiness.at UTR Sports und Sportradar

Sportradar soll für UTR Sports die Sichtbarkeit von Turnieren erhöhen

grafik-lms-fuerth

Erfolgreicher Auftakt – SpVgg Greuther Fürth und LMS Sport schließen sich erneut zusammen [Partner-News]

(c) Qatar Airways

Qatar Airways wird doppelter Airline-Partner der MotoGP

(c) Getty Images / Red Bull Content Pool

Formel 1 verzeichnet Umsatzanstieg von 45 Prozent im ersten Quartal

Podcast​