sportsbusiness.de

AS Monaco verkündet eToro zum neuen Trikot-Hauptsponsor

(c) Pixabay

Diesen Artikel teilen

Der französische Fußballverein AS Monaco hat die Multi-Asset-Investmentplattform eToro zu seinem neuen Hauptpartner ernannt.

Der mehrjährige Vertrag sieht vor, dass eToro ab der Saison 2021/22 Fedcom auf der Vorderseite der Trikots von Monaco bei Ligue-1-Spielen ersetzen wird, was das erste Front-of-Shirt-Sponsoring des Unternehmens darstellt.

Fedcom wird weiterhin auf den Trikots von AS Monaco während ihrer Spiele im europäischen Wettbewerb präsent sein. Der Schwefel- und Düngemittelspezialist wurde außerdem zum Legacy-Partner des Clubs ernannt, um eine Beziehung zu würdigen, die nun schon mehr als 25 Jahre andauert.

Im Rahmen der neuen Vereinbarung zwischen AS Monaco und eToro, die eine Partnerschaft erweitert, die im August letzten Jahres begann, sagten die beiden, dass sie auch planen, die Fans des Vereins über Investitionen aufzuklären.

Valérie Kalifa, eToros Marketingdirektorin für Frankreich, sagte: „Die Vision von eToro ist es, die Finanzmärkte für jeden zu öffnen und wir sehen diese Partnerschaft als eine Gelegenheit, die Fans des Teams zu erreichen und mehr Menschen für das Investieren zu interessieren.“

Neueste Beiträge

(c) Gepa Pictures

Ski WM 2033: ÖSV schickt St. Anton ins Rennen

(c) UEFA

Unilever wird offizieller Sponsor der UEFA Women’s EURO 2025

(c) GEPA pictures/ ZUMA Press/ CSM/ Cameron Smith

Zuschauerrekord für Frauensport in Großbritannien – 44,7 Millionen schalteten 2024 ein

(c) Canva / Pixabay

MLB und Sportradar verlängern Partnerschaft bis 2032

(c) Gepa Pictures

Idee: Neues Nationalstadion mit Skihalle

Podcast​